Esim Adapter für Vivo x200 Ultra

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Genau, Du kannst da Profilslots mit eSIMs füttern. Gibt noch weitere Anbieter.

Ich war aber bequem und brauchte sie schnell und so hatte ich die bei Amazon bestellt (ich weiß, AliExpress wäre günstiger gewesen). Es hat mich aber keine Niere gekostet und war am nächsten Tag bei mir. Das war mein Fokus. Meine Frau nutzt es auch im x200 Ultra. Läuft einwandfrei. Du kannst zig eSIMs einrichten und die aktivieren, die Du gerade brauchst.

https://www.amazon.de/dp/B0DJ8MQN3V..._cp_apan_dp_6J9CYRTEPKFX8RW0J79V&previewDoh=1

Wie gesagt, sind sie wo anders vielleicht günstiger und es gibt auch noch weitere Anbieter von solchen SIMs die eSIM möglich machen. Für die kann ich aber nicht sprechen, weil mir da die praktische Erfahrung fehlt.

Viele Grüße und Spaß mit dem x200 Ultra
1000006165.jpg

1000006164.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Khazar, yammypxl und 4 andere
Alle Antworten (5)
Ja, von EIOTCLUB.

• Danke
Reaktionen: ses
kann man da jede esim draufladen? würde die für eine Russlandreise benötigen?

@CoachCB so wie ich verstanden habe, ja. Du hast diverese Profilslots, die man aktivieren/deaktivieren kann. Etwas frickelig, aber funktioniert.

Genau, Du kannst da Profilslots mit eSIMs füttern. Gibt noch weitere Anbieter.

Ich war aber bequem und brauchte sie schnell und so hatte ich die bei Amazon bestellt (ich weiß, AliExpress wäre günstiger gewesen). Es hat mich aber keine Niere gekostet und war am nächsten Tag bei mir. Das war mein Fokus. Meine Frau nutzt es auch im x200 Ultra. Läuft einwandfrei. Du kannst zig eSIMs einrichten und die aktivieren, die Du gerade brauchst.

https://www.amazon.de/dp/B0DJ8MQN3V..._cp_apan_dp_6J9CYRTEPKFX8RW0J79V&previewDoh=1

Wie gesagt, sind sie wo anders vielleicht günstiger und es gibt auch noch weitere Anbieter von solchen SIMs die eSIM möglich machen. Für die kann ich aber nicht sprechen, weil mir da die praktische Erfahrung fehlt.

Viele Grüße und Spaß mit dem x200 Ultra
1000006165.jpg

1000006164.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Khazar, yammypxl und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: ses
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…