Dik2312
Enthusiast
- 8.664
Es sollte doch eine Integration mit der Icloud geben oder habe ich das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss da nur vorsichtig sein, denn die Frage wird gestellt, ob das so bleiben wird.lordwagz schrieb:Mal im Dateimanager gucken...unter Einstellungen und dann Erweiterungsservice schauen. Seit dem letzten in App Update ist das möglich
Ja, die wird es wohl mit dem nächsten Update geben. Doch siehe oben.Dik2312 schrieb:Es sollte doch eine Integration mit der Icloud geben oder habe ich das falsch verstanden?
lordwagz schrieb:Mal im Dateimanager gucken...unter Einstellungen und dann Erweiterungsservice schauen. Seit dem letzten in App Update ist das möglich
Schade , bei mir wird es auch nicht angezeigt trotz aller aktuellen System -Updates. Möchte mal wissen, woran das liegt.lordwagz schrieb:Mal im Dateimanager gucken...unter Einstellungen und dann Erweiterungsservice schauen. Seit dem letzten in App Update ist das möglich