K
k-reem
Neues Mitglied
- 17
Guten Abend liebe Vivo-Gemeinde,
ich weiß es ist nicht die feine englische Art, als Neuling, ohne eine angemessene Vorstellung, einen Thread zu erstellen. Allerdings bin ich gerade ratlos, deshalb hoffe ich hier auf einen helfenden Schupser.
Nachdem ich gerade auf meinem x200 U das neueste Update installiert habe, möchte mein Telefon, die Bildschirm-PIN. Allerdings scheint während des Updates etwas schief gelaufen zu sein, denn die PIN wird nicht mehr akzeptiert. Jetzt sitze ich hier mit einem unbrauchbarem Telefon, und weiß nicht weiter.
Eine kurze Google-Suche hat mich auf einen Hardreset über Find my device aufmerksam gemacht. Auch wenn das ein ein sehr saurer Apfel ist, bin ich bereit, kräftig hineinzubeißen. Doch auch der Hardreset funktioniert nicht, die Datenlöschung wird zum verrecken nicht gestartet, obwohl sowohl das Vivo auch mein Laptop im selben Wlan verbunden sind.
Was kann ich noch tun? Habe ich jetzt für immer einen 1000€ Ziegelstein in der Hand?
Für jede Hilfe bin ich mehr als dankbar.
ich weiß es ist nicht die feine englische Art, als Neuling, ohne eine angemessene Vorstellung, einen Thread zu erstellen. Allerdings bin ich gerade ratlos, deshalb hoffe ich hier auf einen helfenden Schupser.
Nachdem ich gerade auf meinem x200 U das neueste Update installiert habe, möchte mein Telefon, die Bildschirm-PIN. Allerdings scheint während des Updates etwas schief gelaufen zu sein, denn die PIN wird nicht mehr akzeptiert. Jetzt sitze ich hier mit einem unbrauchbarem Telefon, und weiß nicht weiter.
Eine kurze Google-Suche hat mich auf einen Hardreset über Find my device aufmerksam gemacht. Auch wenn das ein ein sehr saurer Apfel ist, bin ich bereit, kräftig hineinzubeißen. Doch auch der Hardreset funktioniert nicht, die Datenlöschung wird zum verrecken nicht gestartet, obwohl sowohl das Vivo auch mein Laptop im selben Wlan verbunden sind.
Was kann ich noch tun? Habe ich jetzt für immer einen 1000€ Ziegelstein in der Hand?
Für jede Hilfe bin ich mehr als dankbar.