Neues Update PD2454B_A_15.0.14.6.W10.V000L1 für das Vivo X200 Ultra

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hilli2008

Fortgeschrittenes Mitglied
149
1000030801.jpg

• Danke
Reaktionen: kai102, Gmen4Life, Khazar und 5 andere
Mir wird keins angezeigt.

Sogar diesmal 1:1 übersetzt 😍
1000008601.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FlorianZ Trial Update

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, Ahzoka und Khazar
@FlorianZ ist wieder eine Beta
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.... Also genau wie vor 2 Tagen, wo ich dachte, das es das Original ist

Anhänge

• PXL_20250614_093107493.jpg
    PXL_20250614_093107493.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN

ich habe das auch heute gesehen.
Werde es aber, wie immer, nicht installieren, sondern warten, bis die finale Version freigegeben wird. 😉

• Danke
Reaktionen: Paiky und FlorianZ
So mach ichs auch. Kein Bock dass es mir irgendwas im Wallet verkackt.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Paiky, Ahzoka und eine weitere Person
Da braucht man bei Vivo keine Angst haben, wenn alle so denken würden, würde nie eine finale Version rauskommen.

• Danke
Reaktionen: NiciN und Dik2312
Doch, das gabs ja schon bei einigen dass die Trial Version das Mobile Bezahlen oder das einrichten einer Kreditkarten App verhindert hat weil die Sicherheitsüberprüfen unter umständen bei den Trial Versionen nicht mehr schafft.

Das war also keine Vermutung sondern das ist Fakt. Kann passieren.

Ich als Kunde bin ja ganz sicher kein Betatester, das sollte das Unternehmen schon selbst machen!

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
FlorianZ schrieb:
Ich als Kunde bin ja ganz sicher kein Betatester, das sollte das Unternehmen schon selbst machen!
Viele Kunden schreien aber nach Beta Test Android 16 z.b. jeder will die neuste Version schneller als die Konkurrenz haben. Bei Samsung gibt's über die Member App jeweils die Anmeldung zur Beta die sehr gut angenommen wird. Bei Vivo ist das außerhalb Chinas bedingt möglich. Und die Trials sind im Gegensatz zu Samsung relativ stabil

Ich glaube du hast ein wahrnehmungsproblem. Wenn du schreibst dass viele Kunden Beta-Versionen wünschen dann sind das nur ein paar nerds in solchen internetforen wie wir. Das sind wahrscheinlich auf die Gesamtzahl von Android Nutzer da draußen nicht mal 0,5% aller.

@FlorianZ Hunderttausende Freiwillige kostenlose Beta Tester über hunderte von Geräten? Wäre dumm wenn sie es nicht anbieten. An sich auch okay solange es keinen Zwang gibt.

Das Produkte immer öfter beim Kunden reifen ist nochmal ein ganz anderes Problem und wird leider viel zu wenig bestraft von der Kundschaft.

Es redet doch niemand davon dass sie es nicht anbieten sollten. Doch die Behauptung war dass "viele Kunden" nach Beta Test Android Versionen schreien. Das halte ich für eine Behauptung die auf einer völlig falschen Wahrnehmung beruht. Das hab ich Kundgetan.

Und weiter oben gings drum dass man mit den Versions Test Updates vorsichtig sein soll, weil diese eben dafür sorgen können das Banking Apps oder Kreditkarten Apps oder das Wallet den Sicherheitstest nicht mehr besteht. Das ist belegt.

Ich möchte hier ansonsten keinerlei Kritik an diesen Updates, oder an Betas üben. Kann und soll doch jeder machen wie er meint.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, yammypxl und marcodj
@FlorianZ was ich damit sagen wollte:
Relativ gesehen sind es nicht viele, absolut aber schon, deswegen ja die explizite Aussage von Hunderttausende Freiwillige.

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam eine Push Nachricht...also keine Beta ..

Gleich beim Einrichten gestern die Nachricht über die Aktualisierung erhalten und gemacht. Keine Beta.

Der Sicherheitsstand ist immer noch April 25.

Eigentlich achte ich nicht so sehr darauf, aber ich finde es immer noch seltsam, dass sie den Stand nicht aktualisieren. Anscheinend ist das den Chinesen egal. Das Global X200 Pro hat zumindest den Stand Mai 25.

Ist schon ganz lustig während der Arbeit auf die jetzt prüfen Taste zu hämmern in der Hoffnung es kommt "jetzt aktualisieren" , nur damit es einem besser geht 😂

• Haha
Reaktionen: Luigi44
@Chupacabra83 erwische mich auch hin und wieder dabei 😬

• Freude
Reaktionen: Chupacabra83
@Luigi44 gut zu wissen daß es noch mehr verrückte gibt 🙃

• Danke
Reaktionen: Luigi44