Neues Update PD2454B_A_16.1.11.2. W10.V000L1 für das Vivo X200 Ultra verfügbar

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Magic_13

Magic_13

Stamm-User
1.524
incl. Sicherheitspatch November 👍

Anhänge

• Screenshot_2025_1117_133228.jpg
    Screenshot_2025_1117_133228.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Marfox, yammypxl und Luigi44
Nur 6 Tage nach dem letzten Update, Wahnsinn. Eventuell kann jemand den Chinesischen Changelog checken und berichten, ob für die Kamera auch was dabei ist :)

Installiert, Integrity Checks passen auch 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline, marcodj und yammypxl
@Luigi44 leider nix Kamera aber trotzdem Recht schnell nach dem letzten Update eins hinterher, wieder Chapeau. 👌Screenshot_20251117_143842.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj und Luigi44
@yammypxl danke! Ich fühl mich derzeit so verwöhnt von Vivo, dass ich mir schwer vorstellen kann, je wieder ein anderes Smartphone mit selteneren Updates zu nehmen. 😅

Ich glaube ich bin so weit, dass ich sogar bei einem globalen Launch des X300U zur China Variante greifen würde. Als Tech Geek will ich die Updates sofort 😁

• Danke
Reaktionen: spline, Magic_13, marcodj und eine weitere Person
@Luigi44 ist auch mehr als lobenswert, denke sonst macht es nur Oppo so gut, mal mehr mal weniger.
Der Rest wie Google , einmal im Monat die Pflicht und vorallem kommen bei den meisten keine richtige Neuerungen mehr.
Gefühlt sind das also nur Placebo Updates 😅
Im moment aber wieder so krass verliebt in das Handy auch nach deinen Beispielen fühle ich mich allgemein bei Vivo sehr wohl 😁
Weiter so Vivo. 🤞

• Danke
Reaktionen: venacephalica, Magic_13 und Luigi44
Bei Xiaomi gab es auch immer viele und schnelle Updates, ausser man hatte ein europäisches Gerät und nicht Xiaomi.eu drauf

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und Luigi44
@spline Xiaomi eu wird ab Januar auch Geschichte sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin mal gespannt wann die Verbesserungen für das Kit kommen. Macro Modus damit wäre bestimmt sehenswert

@Chupacabra83 ja, schon gehört.
Dabei hat die Community viel zum Erfolg beigetragen.

@spline an die eu muss sich auch russland halten 😂

Ich habe bisher kein Update erhalten. Brauche ich dafür vorher die Beta-Version?

@k-reem du musst bei Update auf 3 Punkte oben rechts gehen und auf Versionstest

• Danke
Reaktionen: k-reem
Nope, da ist nix.1000004486.jpg

Ich glaube es gibt einen Bug bei der Kamera. Meine Fotos werden im normalen Foto Modus nur noch 1080x1440 Pixel groß.

@Kali0815 meine sind normal

@Kali0815 Hier auch alles bestens.

@Chupacabra83 Xiaomi.eu war doch polnisch?

@spline eigentlich gemischt da war von allem was dabei

• Danke
Reaktionen: spline
Macht mal mehrere Normale Fotos innerhalb von einigen Sekunden hintereinander...da sind bei mir immer wieder welche mit niedriger Auflösung dabei.

@Kali0815 nee, nicht eins. Setz doch mal die Kamera zurück

Hab ich. Hab jetzt noch etwas mehr dran rumgespielt. Scheinbar liegt es an der google Fotos App. In der Vivo App steht es tatsächlich mit normaler Größe drin...sehr seltsam.

@Kali0815 oder du siehst bei Google Fotos nur das weniger aufgelöste hochgeladene Bild?

Bei mir ist auch bei Google Fotos alles gut

Screenshot_20251117_193054.jpg