Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Update PD2454B_A_16.1.11.2. W10.V000L1 für das Vivo X200 Ultra verfügbar
Nur 6 Tage nach dem letzten Update, Wahnsinn. Eventuell kann jemand den Chinesischen Changelog checken und berichten, ob für die Kamera auch was dabei ist
@yammypxl danke! Ich fühl mich derzeit so verwöhnt von Vivo, dass ich mir schwer vorstellen kann, je wieder ein anderes Smartphone mit selteneren Updates zu nehmen.
Ich glaube ich bin so weit, dass ich sogar bei einem globalen Launch des X300U zur China Variante greifen würde. Als Tech Geek will ich die Updates sofort
@Luigi44 ist auch mehr als lobenswert, denke sonst macht es nur Oppo so gut, mal mehr mal weniger.
Der Rest wie Google , einmal im Monat die Pflicht und vorallem kommen bei den meisten keine richtige Neuerungen mehr.
Gefühlt sind das also nur Placebo Updates
Im moment aber wieder so krass verliebt in das Handy auch nach deinen Beispielen fühle ich mich allgemein bei Vivo sehr wohl
Weiter so Vivo.
Hab ich. Hab jetzt noch etwas mehr dran rumgespielt. Scheinbar liegt es an der google Fotos App. In der Vivo App steht es tatsächlich mit normaler Größe drin...sehr seltsam.