Vivo X300 Pro startet in Europa: Wer bestellt es?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
41.013
Hallo zusammen,

Vivo bringt seine neuen Flaggschiffe diesmal richtig schnell nach Europa: Das Vivo X300 und das Vivo X300 Pro sind ab sofort auch in Deutschland und Österreich erhältlich. Das größere X300 Pro liegt bei rund 1.399 Euro - wer direkt bei Vivo bestellt, bekommt 50 % Rabatt auf den Zeiss-Telefoto-Extender, dazu einen Kamera-Handgriff und ein 90-W-Ladegerät gratis. Etwas schade: Die Akkus sind - wie üblich - in der EU-Version kleiner als in China - 5.440 mAh statt über 6.000 mAh.

1761892839362.png

Weitere Infos: X300 PRO.

Plant jemand von euch den Kauf der globalen Version des Vivo X300 Pro?

Gruß
Sebastian

Gestern bestellt, dank @Exire für 1065€ mit allen Extras in schwarz. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Daichink, Sheldor-95 und nignagger
Dito...wer ist jetzt noch im "1.065er Club"? :cool2:
Schätze hier aus dem Forum vlt. 5 User, die während dem kurzen Timeslot zugeschlagen haben?
Naja, Vivo wird den Fauxpas verschmerzen können...
Danke an Exire!

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, SaBrue und nignagger
Kurze Frage, die vllt. nicht genau hierhin gehört (aber ich wüsste auch nicht wo sonst):
Ich habe mich vorgestern für den Newsletter bei Vivo angemeldet. Da ist aber nix, auch keine Bestätigung gekommen. Hat jemand diesen aboniert und ist etwas dann von Vivo gekommen?
Danke

@BausB: Hatte auch abonniert, mit zwei Mail-Adressen. Kam aber bis heute nichts. Weder Bestätigung noch Gutscheincode oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: Devito93 und BausB
@drop hab auch nichts erhalten 😅

• Danke
Reaktionen: BausB
BausB schrieb:
Kurze Frage, die vllt. nicht genau hierhin gehört (aber ich wüsste auch nicht wo sonst):
Ich habe mich vorgestern für den Newsletter bei Vivo angemeldet. Da ist aber nix, auch keine Bestätigung gekommen. Hat jemand diesen aboniert und ist etwas dann von Vivo gekommen?
Danke
Bei mir das selbe in grün. Nix bekommen.