Externer Launcher Nova wird vom Vivo X300 immer wieder rausgeworfen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fr34kki

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo, aktuell bin ich dabei das X300 HK in den finalen Zügen einzurichten. Jedoch habe ich das Problem das immer wieder auf den normalen von Launcher von vivo zurück geworfen werde und die Berechtigung für nova neu vergeben muss. Gibt's da einen bekannten Bug oder übersehe ich irgend etwas?

Da die offizielle Entwicklung von Nova quasi eingestellt worden ist, solltest du im Launcher Bereich des Forums einmal nachschauen, ob es nicht noch eine andere stabile Version für dich gibt ..

Es empfiehlt sich aber, nach Alternativen zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und sweetNougat
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki und swa00
@trailrider tatsächlich gibt es die Option bei meinem Gerät nicht. Ebenfalls wird die Entwickleroption immer wieder ausgeschaltet. Das ist aktuell etwas nervig

Ich werde daran erinnert das ich im Entwickler Modus bin. Vielleicht ist das in der HK Version wo anders? Einen Account hast du?

@trailrider ja, einen Account habe ich

Komisch, das sollte eigentlich gehen weil das was du geschrieben hast 1:1 das Verhalten (bei allen Launcher) das ich auch hatte bis ich das Video gesehen habe. Vielleicht schreibst du mal den Support an, kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist. Vielleicht ist die Option irgendwo anders versteckt?

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Zurück
Oben Unten