Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X300

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@gammon
Bei meinem Vivo X200FE war eine Folie drauf, ich glaube, das ist bei Vivo Standard.

@hiesfelder Was genau meinst du damit?

trailrider möchte gerne ein Handy, dessen Display den Boost auf volle Helligkeit dauerhaft, stundenlang, beibehält statt nach ein paar Minuten von extremer Helligkeit (Boost) auf normale Helligkeit zurückzuregeln.

Das dürfte genauso ein Problem sein wie ich es mit PWM habe, sprich ich brauche ein flackerfreies Display, was heutzutage im Großteil der Handys leider nicht verbaut ist.

Zwei ganz spezielle Sonderfälle, aber tragische Sonderfälle, da sie die ohnehin schon winzige Auswahl an kleinen Kamerahandys auf fast nichts reduzieren und zu alten Handys zwingen, die noch das haben, was man braucht.

Egal, hier geht es um Tests und Videos zum X300 ;)

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Na ja, er möchte eher ein Handy, welches bei wärmeren Temperaturen in der Sonne
nach kurzer Zeit nicht so sehr abdunkelt, dass man nichts mehr erkennen kann, sondern ablesbar bleibt. Es muß nicht den vollen Boost stundenlang halten...

• Danke
Reaktionen: marcodj und trailrider
So schaut es aus, es gab ja schon mehrere Updates beim FE nachdem ich es verkauft hatte die weiter an der Helligkeit was geändert haben. Das ersta Update hatte es ja schon gebessert. Daher hab ich ja auch gebeten Bilder zu machen wie viel es abdunkelt und ab welcher Temperatur. Kannst ja meine "Abdunklungsbilder" als Grundlage nehmen die ich von Links/Mitte/Rechts gemacht habe 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten