Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X300

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
9.526
Lasst uns hier Tests und Videos zum kompakten Flaggschiff beitragen. Denkt auch an ein paar eigene Erläuterungen.

1760438588034.png

Sehr gute erste Eindrücke nicht nur der Kameras kommen von PhoneArena. Dazu gibt es eine gewohnte Optik mit einer brandneuen Erfahrung. X300 und X300 Pro werden beide unter die Lupe genommen.

Die Leistung ist besser als die eines iPhone 17, beide Geräte drosseln allerdings, das kompakte etwas früher. Der Ultraschall Fingerabdruckscanner scheint einen Eindruck hinterlassen zu haben - er ist blitzschnell und das Scannen der Finger hat etwas von dunkler Magie.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
@hiesfelder
Das ist nur ein Hands On.
Der richtige Test von GSMArena kommt erst noch die Tage. Bin ich auch schon gespannt drauf.

• Danke
Reaktionen: hiesfelder und yammypxl
Du hast Recht, aber für einen ersten Eindruck ist das schon mal was.

Grundsätzlich sehen fast alle Bilder furchtbar aus. Ich bin mal gespannt, wie es tatsächlich sein wird, wenn man ein paar Parameter richtig eingestellt hat.

• Wow
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
X300P nur noch 3,7x optischer Zoom. Wird wohl nicht meins werden.
Und die Bilder sehen teilweise extrem nach KI aus, schlimm gemalt, furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Vergleioch X300 / X200 FE

• Danke
Reaktionen: hiesfelder
@trailrider fake

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wie kommst Du auf den Trichter? abgesehn davon das die Bilder des FE in dem Video eigentlich genau so gut aussehn wie ich das selbst erfahren habe da ich das FE ja hatte und damit über mehrere Wochen über 1500 Bilder und Videos gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
@trailrider
Das sind immer die gleichen Videos bei denen man kein Smartphone sieht. Die sind zum größten Teil leider Fake.

• Danke
Reaktionen: Jakarinato, tralax und yammypxl
Solche Fake Vergleiche erkennt man schnell daran, dass man, wie @marcodj schon sagt, niemals die Testgeräte im Video sieht und dass oft die gleichen Fotos nur mit minimal anderem Bildausschnitt und etwas veränderter Farbsättigung nebeneinander gestellt werden. Dies ist sehr gut bei Bäumen und Blättern, Gräsern und filigranen Palmenblättern zu sehen, die 100%ig übereinstimmen.
Ein Kommentar unter einem anderen Vergleich von zwei Leica Kameras von diesem Youtuber sagt alles:
1000018577.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tralax, trailrider und marcodj
@trailrider du musst wirklich noch viel lernen in leben....

😂 Ja klar Jungspund, zeig mir wie die Welt funktioniert 🤣

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
guckt euch das an, ab 12:36 Videotest, ab 18:09 Fotos, sehr ansprechend, aus Alicante:

• Danke
Reaktionen: fragenkostnix
Also die Kamera trifft meinen Geschmack sehr gut.
Mist...Hab mich gerade so an das Pixel 10 Pro gewöhnt :D

• Haha
Reaktionen: hiesfelder

• Danke
Reaktionen: warboss, gammon, marcodj und 2 andere
Schaut alles sehr gut aus, hab meine Zubehörbesellung schon im Warenkorb 😁👍

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Fr34kki, Jakarinato und 2 andere
@trailrider Was bestellst du mit? Bzw welcher Version und wo?

Panzerglas, Hülle usw... Wo werd ich sehen wenn die Globale raus ist.

• Danke
Reaktionen: Fr34kki
Die übliche Frage 😅
Auf den Videos sah es so aus, als wäre eine Folie ab Werk montiert. Richtig?

@trailrider warte doch erst mal ab... ;)

Das X300 wird wie jedes andere Handy auf dem Markt (ohne Hack) abdimmen, und genau das möchtest du doch nicht?

Und dann? Auf ewig S24? :1f606:

Zurück
Oben Unten