Vivo X60 Pro Plus Akkulaufzeit

A

alex041281

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

Mich würde interessieren wer von euch das Vivo X60 Pro Plus im Einsatz hat und auf wie viel Stunden SOT ihr so kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin, musst nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen, hier:
VIVO X60
steht eigentlich alles drinne was Du wissen willst ;-)
 
Crackeds schrieb:
Moin, musst nicht für jede Frage ein neues Thema erstellen,
@Crackeds Öhm doch? Das ist so von uns gewünscht. Eine Frage/Thema pro Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls Dann macht doch bitte einen eigenen Bereich für das X60 auf, oder macht das keinen Sinn? Kommen sicher noch paar User dazu, die sich das holen werden. Grüße Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Recht hast Du. Und darum ist das auch mein Ziel. Aber je mehr ihr schon von Anfang an separate Threads zu speziellen Fragen erstellt, desto einfacher ist das mit den eigenen Bereichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Auf wie viel Stunden SOT kommst du so?
 
Ich werde morgen Mal berichten und mehr darauf achten incl. schauen wie sich die Cam im Zoo schlägt
 
@Dik2312 Okay dank dir
 
Dik2312 schrieb:
Ich werde morgen Mal berichten und mehr darauf achten incl. schauen wie sich die Cam im Zoo schlägt
Kannst du Rückmeldung geben? :)
 
So, gefühlt zieht der Akku beim Synchronisieren schon einiges. Beim nur schreiben ist es null Problem.
Samstag im Zoo knapp 300 Fotos gemacht und mehrere Videos. Akku um 11.00 80% und um 20.00 Uhr war dann fast Ende. Daher, nicht überragend aber ich denke es ist okay. Im Gegensatz zu anderen Handy kann ich hier aber nicht nachschauen wie lange die Displayontime war.
Eben eine Stunde Zug gefahren, Display war durchgehend an und 10% Akkuverlust
 
Ich musste heute nach 1h 10min mit 15% Akku nachladen....
Das geht gar nicht. Die Kamera ist relativ hoch. Habe aber kaum Bilder gemacht.
Gab es hier vielleicht ein Update, dass ich nicht bekommen habe, weil der Vivo Store deinstalliert ist? Welche Version der Kamera App habt ihr? Und hattet ihr einen solchen Verbrauch auch Mal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210505_143655.jpg
    Screenshot_20210505_143655.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20210505_143650.jpg
    Screenshot_20210505_143650.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 101
@Iluminatus23 ne also der Verbrauch scheint nicht normal zu sein.
Kamera Version ist bei mir immer noch 11.0
 
Wie schaut die Statistik bei Euch aus? Android System und HF auch so hoch?
 
@Iluminatus23 kann es vielleicht daran liegen, dass einige zu viele Apps gelöscht haben , die ggf. das Akkumanagement betreffen?
 
oh ja, das kann gut sein! Du hast nach wie vor nur die auf Deiner Liste deinstalliert? Oder gibt es schon eine aktualisierte Liste?
 
@Iluminatus23 ich bin noch am Testen, ich hatte gestern nämlich ein ähnliches Problem mit dem Akku. Eigentlich lief es gut aber ich habe nach und nach mehr gelöscht und irgendetwas war zu viel. Akku um 16.00 leer und Handy war bei Nutzung sehr warm.
 
Wäre super, wenn wir das herausbekommen.
Soll ich Dir meine Packagelist auslesen und senden? Hilft das?
 
ich habe eben einfach mal alles zurückgesetzt und erstmal nur die Apps deinstalliert die ohne ADB Befehle zu deinstallieren sind. Handy
sofort viel Kühler, trotz zurücksetzen.
Ich versuche gleicht erstmal nur die Apps zu löschen, die mich wirklich nerven und schaue dann was mit dem Akku passiert.
Ist denn bei dir das Handy bei Benutzung auch warm geworden ?
 
Also vor dem ersten Firmware-Update wurde es sehr warm und Laufzeit war noch schlechter. Jetzt wird es schon noch etwas wärmer, aber es geht. Wobei es beim Browsen wahrscheinlich kalt bleiben sollte, oder? ;)
 
@Iluminatus23 obwohl jetzt alles wieder alles geladen wird, APPS, Whatsapp und so weiter bleibt der Akku bei 98% und es bleibt schön kühl. Das war gestern anders.
Daher ist es naheliegend, dass irgendeine APP die ich vor ein paar Tagen gekillt habe für eine verkürzte AkkuDauer verantwortlich ist.
75 Minuten später, 97%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
533
Iluminatus23
I
I
  • Iluminatus23
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
7.753
Iluminatus23
I
OnurIlhan
  • OnurIlhan
Antworten
1
Aufrufe
999
Iluminatus23
I
Zurück
Oben Unten