Vivo X60 Pro Plus Push-Benachrichtigungen nur im WLAN zuverlässig ?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo X60 Pro Plus Push-Benachrichtigungen nur im WLAN zuverlässig ? im Vivo X60 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
H

hvision

Stammgast
Bei mir ist es sogar gefühlt besser mit der Akkuzeit. Hab aber auch fast alles von vivo/iqoo (hab ein iqoo7) entfernt
 
lordwagz

lordwagz

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag. Ich bin etwas neu auf dem Gebiet hier.. deswegen entschuldigt meine Fragen..ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines x60pro plus. Habe alles so konfiguriert wie hier im Forum beschrieben..alles an bloatware entfernt inkl pem..alles funktioniert bestens...bis auf Benachrichtigungen auf dem AoD. Kann mir jemand helfen? Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden? Ich bekomme nämlich auch nur die verpassten Anrufe und SMS angezeigt. Schön wäre, wenn auch andere Apps angezeigt werden können wir WhatsApp, Outlook Kleinanzeigen usw. Viele Grüße
 
D

Dik2312

Fortgeschrittenes Mitglied
@lordwagz ich habe nichts ändern müssen. Unter Einstellungen und App-Benachrichtungsverwaltung sollte das laufen oder verstehe ich dich falsch
 
H

Harryhansen

Ambitioniertes Mitglied
Also auf dem Always In Display sehe ich auch keine Benachrichtigungen außer verpasste Anrufe und Nachrichten. Benachrichtigungen sind alle aktiviert.
 
lordwagz

lordwagz

Neues Mitglied
@Dik2312 vllt habe ich mich einfach undeutlich ausgedrückt, entschuldige.. eigentlich möchte ich nur wissen, ob die Symbole, wie WhatsApp, Outlook usw bei einer Benachrichtigung auf dem "immer an Display" angezeigt werden können? Ich meine nicht den Sperrbildschirm (da werden sie angezeigt).
Ich habe nämlich ausschließlich die Möglichkeit im Menü des "immer an Displays" Nachrichten und Anrufe für die Anzeige auf dem immer an Display zu aktivieren. Etwas anderes wird nicht angeboten.
 

Anhänge

lordwagz

lordwagz

Neues Mitglied
@multiblitz : welchen Vorteil bringt mir das Entfernen von com.iqoo.secure ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem beim Entfernen dieses ADB Befehls ist keine Anzeige mehr von Datennetzgeschwindigkeit möglich und ebenfalls der monatliche Datenverbrauch nicht mehr konfigurierbar. Ich halte es somit für eine schlechte Idee. Hatte dieses selbst schon ausprobiert und somit kann ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Gruß an die Gemeinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vivo X60 Pro Plus Push-Benachrichtigungen nur im WLAN zuverlässig ? Antworten Datum
0
30
1