Wo habt ihr euer Vivo X60 Pro Plus gekauft?

@iQOO7 negatives ist mir nicht wirklich aufgefallen was die Masse betrifft. Ich nutze nur den Nova Launcher seit Jahren, da gibt es mit der Navigation über Gesten ein kleines Problem. Habe dazu etwa auf xda geschrieben.

Mehr ist es bisher nicht. Laden ist natürlich ein Traum, in 18min voll. Übrigens schaltet sich da der Lüfter automatisch dazu.

Die Global Rom lässt sich ohne weiteres flashen. Eine Wohltat zur CN Rom. Auch was unser Vivo betrifft, wäre die Global Rom aufspielbar, wäre es eine Wohltat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iQOO7
@DPMDP

Kanst du noch kurz was zum Sound sagen?
Das X2 Pro ist immernoch mein Audio-Referenz-Gerät, an dem sich alle meine Neuerwerbungen messen müssen. 😉
 
@iQOO7 den Sound find ich gut, natürlich viel besser als beim Vivo. Hatte mich etws erschrocken, denn selbst komme ich ja auch vom Realme X2 Pro.

Für mich noch immer das kompletteste Phone bisher. Da hat Realme wirklich ein Top Gerät raus gehauen.
 
  • Danke
Reaktionen: iQOO7
@DPMDP: Du hast aber nicht das Nubia Z30 Pro, oder?
 
Das Nubia Z30 Pro ist erst "Demnächst verfügbar".
 

Anhänge

  • Nubia Z30 Pro.jpg
    Nubia Z30 Pro.jpg
    174 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist es das Realme X2 Pro Audio Referenz? Hat es einen eigenen hi-end DAC fürs analog über usb-c Musik hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, könnte man das X60 pro plus in Indien bestellen und das Funtouch einwandfrei auf Deutsch einstellen?! Oder gibt es da wieder andere Probleme?! Danke euch
 
Wo in Indien willst du bestellen? Liefern nicht viele von dort nach Deutschland, nicht mal Amazon India
 
@Iluminatus23 habe das Vivo X60 Pro+ und zusätzlich das Nubia RedMagic 6 Pro CN Version mit 120W Charging, die Globale Version des Geräts hat mehr Akkukapazität aber nur 65W Charging. Aber die Global und EU Rom lassen sich auf die CN Version ohne Probleme flashen, man behält die 120W Charging.

Btw: Hatte sowieso vor davon ein Video zu machen, lädt schon viel schneller. Sogar schneller als das Realme X2 Pro. War bisher der Maßstab für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich denke aber inzwischen nicht mehr, dass es möglich sein wird FuntouchOS zu flashen...
Hab mich inzwischen auch mit Origin arrangiert. ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
540
Iluminatus23
I
I
  • Iluminatus23
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
7.775
Iluminatus23
I
OnurIlhan
  • OnurIlhan
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Iluminatus23
I
Zurück
Oben Unten