Wo habt ihr euer Vivo X60 Pro Plus gekauft?

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
wo habt ihr euer Vivo X60 Pro Plus gekauft?
 
Auf eBay Kleinanzeigen;)
 
das Plus zu bekommen wird sich auf solche Handelsplätze beschränken, denn das Plus kommt offiziell nicht nach Deutschland.
 
Ich habe meins beim Cect-Shop gekauft. Hat alles gut geklappt und es war relativ schnell da.
 
Was kam auf den angezeigten Preis im Shop noch an Gebühren/Steuern etc dazu?
 
50€ glaube ich für Versand und Transportversicherung. Die habe ich abgeschlossen, da man nicht mit PayPal zahlen konnte.
 
@Harryhansen CECT-Shop hatte den Preis erhöht auf € 807,00 und vor kurzem wieder gesenkt auf 789,00
 
Ich habe nur für das Gerät 759€ bezahlt und am Ende kam ich bei 800€ raus.
 
das hört sich gut an
 
Kommt noch Einfuhrumsatzsteuer dazu?
 
Nein, wenn man die richtige Versandart wählt.
 
@Harryhansen wie heißt diese Versandart ???
 
Steht alles auf der Seite. Irgendwas mit Priority, auf jeden Fall die längere und nicht die DHL Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
ich habe es gefunden: Europe Priority Line
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Habe es vom Cect-Shop, kein Zoll trotz Express Versand. Hatte mich gewundert, denn 2019 musst ich die für ein 60€ Ladegerät sehr wohl zahlen.

Nun habe ich nochmal ein Nubia mit Express Versand bestellt, wieder kein Zoll zahlen müssen.

Hier habe ich mir mal den Weg angesehen, es ging mit FedEx über die Philippinen nach Frankreich und dann nach Deutschland. Preis wurde viel niedriger deklariert (Preis im Shop 800€), siehe Bild:

Btw: Das Vivo ging mit YunExpress raus, kam direkt nach Deutschland und wurde mir von der normalen Postbotin übergeben.
 

Anhänge

  • PicsArt_05-26-09.10.13.jpg
    PicsArt_05-26-09.10.13.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
@DPMDP ich würde es aber nicht drauf anlegen. Es gibt genügend Beispiele in denen es anders läuft.
 
@Harryhansen klar, mir war völlig bewusst das es auch zusätzlich 150€ kosten kann, war sogar vorbereitet. Die paar Euro mehr waren mir egal, aber es kam nicht dazu.
 
@DPMDP

Kurz mal OT:

Gibt es etwas was dir beim Nubia aufgefallen ist, was dich stört?
Oder auch etwas was dir besonders positiv aufgefallen ist?
Morgen am 27.Mai wird ja das Nubia Red Magic 6R released, (wahrscheinlich) ohne aktiven Lüfter, wie die Nubia Red Magic 6 & Nubia Red Magic 6 Pro.
Es ist mit 7.8mm Dicke und 186 Gramm sehr interessant für mich.
Da du ja auch ein X2 Pro hast, kannst du was zum Sound sagen ob das Red Magic 6 an das X2 Pro rankommt?
 
Welches Nubia ist es denn?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
540
Iluminatus23
I
I
  • Iluminatus23
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
7.777
Iluminatus23
I
OnurIlhan
  • OnurIlhan
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Iluminatus23
I
Zurück
Oben Unten