Vivo ID

• 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo ID im Vivo X70 Pro Plus Forum im Bereich Vivo Forum.
H

HeikoAndre

Neues Mitglied
Guten Tag. Ich habe eine Frage zum Vivo X70 Pro plus. Warum ist es mir in Deutschland nicht möglich, mich bei der Vivo ID anzumelden. Sobald ich meine Telefonnummer eingegeben will, scheitere ich, will die Vorwahl von Deutschland nicht existiert, oder gibt es da eine Lösung. Liebe Grüße aus der Skatstadt Altenburg ✊✌😎

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
H

HeikoAndre

Neues Mitglied
Der Link hat mich leider nicht weiter gebracht. Es scheitert beim eingeben meiner Telefonnummer weil die Deutsche Vorwahl nicht zur Verfügung steht 🥺😩😩😩

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@HeikoAndre du musst eine Email Adresse eingeben..... Mit Email anmelden... Nicht mit Telefonnummer

Observer

Observer

Guru
Unter dem ersten Block steht "Sign in with your email address". Schon damit probiert?

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
@Aschenbrenner Herzlichen Dank, probiere ich es mal so aus. Danke Dir 🙏
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Observer Noch nicht, mach ich jetzt mal. Ganz herzlichen Dank 🙏

@Aschenbrenner Jetzt habe ich es mit der Email Adresse probiert, da kommt dann was auf Chinesisch, mit Sicherheitsnachweis 🤔

@Aschenbrenner beim Sicherheitsnachweis kommt dann zum Beispiel eine Abbildung, mit zwei Drrie Ken, aber dann kann man nichts verschieben oder so 😩😩

Zuletzt bearbeitet:
H

HeikoAndre

Neues Mitglied
@Aschenbrenner Danke. Wenn ich beim anmelden, meine Email Adresse eingebe, wird mir gesagt, die Email existiert nicht 🤷🏼‍♂️

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
@Aschenbrenner Ja, mit meiner Email Adresse, muss ich mich ja registrieren, aber sie wird nicht akzeptiert 🤔☹

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@HeikoAndre hab jetzt eine zweite Ausprobiert. Klappt..... Mit einer Email Adresse und Passwort registrieren... Dann bekommst du einen Link zugeschickt... Dort stehen Nummer. Die musst du dann eintragen....

U

ulostgame

Neues Mitglied
HeikoAndre schrieb:
@Aschenbrenner Ja, mit meiner Email Adresse, muss ich mich ja registrieren, aber sie wird nicht akzeptiert 🤔☹
Bei mir ging das erst als eine SIM-Karte im Handy drin war!
Für den Wechsel des Launchers hat es trotzdem nicht gereicht, der wird auch
mit Vivo Konto immer wieder rausgeworfen.

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
Ich kann nicht mehr. Ich gebe bei der Anmeldung wie gewünscht meine Email Adresse und Passwort ein, es kommt ständig, diese Email Adresse ist nicht vorhanden 😩😩😩😩

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@HeikoAndre probier eine andere Email aus....

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
@Aschenbrenner Moin. Die Email Adresse wurde jetzt akzeptiert, jedoch soll ich nun eine Telefonnummer eingeben 🥺

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@HeikoAndre Guten Morgen.... Warum willst du Dich eigentlich anmelden?

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
@Aschenbrenner Weil ich zb. Youtube Vanced apk nur installieren kann, wenn ich bei Vivo angemeldet bin, sonst geht es nicht.

A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
@HeikoAndre Trick 17..... Geh nach dem Download in den Dateimanager. Dort findest du die Apk. Von dort aus kannst du alles installieren, ohne das du irgendwas brauchst ☺

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
@Aschenbrenner Das hab ich gemacht, das geht bis zu einem gewissen Punkt gut, wenn ich dann die neuste Version installieren will, dann soll ich mich bei Vivo anmelden