Vivo ID

H

HeikoAndre

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Ich habe eine Frage zum Vivo X70 Pro plus. Warum ist es mir in Deutschland nicht möglich, mich bei der Vivo ID anzumelden. Sobald ich meine Telefonnummer eingegeben will, scheitere ich, will die Vorwahl von Deutschland nicht existiert, oder gibt es da eine Lösung. Liebe Grüße aus der Skatstadt Altenburg ✊✌️😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Der Link hat mich leider nicht weiter gebracht. Es scheitert beim eingeben meiner Telefonnummer weil die Deutsche Vorwahl nicht zur Verfügung steht 🥺😩😩😩
 
@HeikoAndre du musst eine Email Adresse eingeben..... Mit Email anmelden... Nicht mit Telefonnummer
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre und Observer
Unter dem ersten Block steht "Sign in with your email address". Schon damit probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
@HeikoAndre
 

Anhänge

  • Screenshot_20211113_194614.jpg
    Screenshot_20211113_194614.jpg
    150 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
@Aschenbrenner Herzlichen Dank, probiere ich es mal so aus. Danke Dir 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer Noch nicht, mach ich jetzt mal. Ganz herzlichen Dank 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Aschenbrenner Jetzt habe ich es mit der Email Adresse probiert, da kommt dann was auf Chinesisch, mit Sicherheitsnachweis 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Aschenbrenner beim Sicherheitsnachweis kommt dann zum Beispiel eine Abbildung, mit zwei Drrie Ken, aber dann kann man nichts verschieben oder so 😩😩
 
Zuletzt bearbeitet:
@HeikoAndre
 

Anhänge

  • Screenshot_20211113_211712.jpg
    Screenshot_20211113_211712.jpg
    86 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
@Aschenbrenner Danke. Wenn ich beim anmelden, meine Email Adresse eingebe, wird mir gesagt, die Email existiert nicht 🤷🏼‍♂️
 
@HeikoAndre du musst dich erst registrieren 🙃
 

Anhänge

  • IMG_20211113_225444.jpg
    IMG_20211113_225444.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20211113_225505.jpg
    IMG_20211113_225505.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20211113_225545.jpg
    IMG_20211113_225545.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
@Aschenbrenner Ja, mit meiner Email Adresse, muss ich mich ja registrieren, aber sie wird nicht akzeptiert 🤔☹️
 
@HeikoAndre hab jetzt eine zweite Ausprobiert. Klappt..... Mit einer Email Adresse und Passwort registrieren... Dann bekommst du einen Link zugeschickt... Dort stehen Nummer. Die musst du dann eintragen....
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
HeikoAndre schrieb:
@Aschenbrenner Ja, mit meiner Email Adresse, muss ich mich ja registrieren, aber sie wird nicht akzeptiert 🤔

Bei mir ging das erst als eine SIM-Karte im Handy drin war!
Für den Wechsel des Launchers hat es trotzdem nicht gereicht, der wird auch
mit Vivo Konto immer wieder rausgeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
Ich kann nicht mehr. Ich gebe bei der Anmeldung wie gewünscht meine Email Adresse und Passwort ein, es kommt ständig, diese Email Adresse ist nicht vorhanden 😩😩😩😩
 
@HeikoAndre probier eine andere Email aus....
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und HeikoAndre
@Aschenbrenner Moin. Die Email Adresse wurde jetzt akzeptiert, jedoch soll ich nun eine Telefonnummer eingeben 🥺
 
@HeikoAndre Guten Morgen.... Warum willst du Dich eigentlich anmelden?
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
@Aschenbrenner Weil ich zb. Youtube Vanced apk nur installieren kann, wenn ich bei Vivo angemeldet bin, sonst geht es nicht.
 
@HeikoAndre Trick 17..... Geh nach dem Download in den Dateimanager. Dort findest du die Apk. Von dort aus kannst du alles installieren, ohne das du irgendwas brauchst ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoAndre
@Aschenbrenner Das hab ich gemacht, das geht bis zu einem gewissen Punkt gut, wenn ich dann die neuste Version installieren will, dann soll ich mich bei Vivo anmelden
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
309
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
642
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
549
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten