Vivo X80 (Pro Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOCH!!!
 
  • Haha
Reaktionen: KarlIP
Sagen wir Mal so. Bei mir hat noch nie ein Tracking hinter hergehinkt und ich bestelle viel. Aber klar. Theoretisch kann das sein. Aber ich habe ja zusätzlich weder eine E-Mail der österreichischen Post noch eine Sendungsnummer von DHL. Dann wäre ja das gesamte Tracking kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer
Du vergaßt Aluminium für den ersten, der es schon wieder abstößt bevor er hier was dazu berichten konnte. 🤫
 

Anhänge

  • First Resale.jpg
    First Resale.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 96
  • Wow
Reaktionen: jandroid, Queeky und Observer
@requiescat 😂😂Ich habe beide noch. Und teste natürlich
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Kannst ja mal 2 kurze Video's von "Einstellungen" posten, damit man mal den Unterschied zwischen OriginOS und FuntouchOS sehen kann.
Interessant wäre auch ob FuntouchOS "funktionsärmer" ist, zb die "Intelligente Bildschirmaktivierung" fehlt, oder ähnliches. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@requiescat OriginOS ist eines der am vielseitigsten und umfangreichsten OS unter Android .. während FuntouchOS sehr Nah an StockAndroid angelehnt ist und dementsprechend weniger Funktionsumfang bietet..

Einiges könnte man durch zusätzliche Apps ausgleichen..
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Observer
@Stefan1982L
Tut sich bei dir mittlerweile was bzgl. Sendungsverfolgung?
 
Nach mehreren Telefonaten mit dem Verkäufer und der österreichischen Post ist das Paket wohl wahrscheinlich verloren gegangen. Ich bekomme jetzt ein neues zugeschickt.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: jandroid, Observer und KioTronic
@Stefan1982L und am Ende kommen zwei :D
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Kann auch sein :). Dann soll ich bei einem die Annahme verweigern.
 
@Stefan1982L
Dann hoffen wir, dass du schnell dein Ersatzgerät bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Teste die Kamera von Dimensity 9000 und Snapdragon.... Es gibt Unterschiede.. Sind ja verschiedene Software und Kamera App
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und flojoehs
@Aschenbrenner du meinst die Softewareunterschiede bzgl Funtouch und Origin...? Und die Kameraapp ist auch unterschiedlich? Hm ... Interessant
 
@Metronomus ich meine jetzt nur die Kamera...
 
Lasst Bilder sprechen, denn der Worte sind genug gewechselt😁😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KurtKnaller und jandroid
@Aschenbrenner danke, falls du schon mal ein S22 Ultra im hellen Sonnenlicht betrachten konntest, wäre eine vergleichende Einschätzung der Helligkeit des Displays Klasse, habe dazu widersprüchliches gelesen, und natürlich die Wärme Entwicklung der beiden Prozessoren...
 
9000.jpg
IMG_20220623_173537.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es sind Kleinigkeiten. Finde die 9000 immer bisschen schärfer
9000.jpg
IMG_20220623_173537.jpg
[/QUOTE]
 

Anhänge

  • 9000 (3).jpg
    9000 (3).jpg
    941,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220623_174110.jpg
    IMG_20220623_174110.jpg
    768 KB · Aufrufe: 80
  • 9000 (4).jpg
    9000 (4).jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20220623_175110.jpg
    IMG_20220623_175110.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 74
  • 9000 (5).jpg
    9000 (5).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20220623_175420.jpg
    IMG_20220623_175420.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, jandroid und Observer
Die "9000" alle im Zeiss-Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Observer alle in Zeis Modus......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer also alle Bilder. 9000 und 8 Gen 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, jandroid und Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
595
cmmdmx
cmmdmx
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
352
derkleinemann
D
R
Antworten
4
Aufrufe
738
Niska
N
Zurück
Oben Unten