Vivo X80 (Pro Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaHousecat
@DaHousecat ich antworte dir bald
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf Origin bekomm ich Hey Goggle Assistent nicht zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aschenbrenner Ok vielen Danke. Wichtig ist mir im allgemeinen Akkulaufzeit, aufladegeschwindigkeit, Lautsprecher, Fotos und Bluetooth Audioqualität. 😏
 
@DaHousecat Also......ich hatte das Huawei P50 Pro Harmony. Jetzt zwei Vivo X80 Pro. mit Snap und Mediatek.
Huawei P50 Pro: Vorteil: Leichter und handlicher....Kamera im Zoom minimal besser wie Vivo....Mehr Gestensteuerung.....Günstiger Preis, jetzt bei 600 neu.....
Nachteil: Es läuft auch mit Google, aber kompliziert und alles funktioniert nicht.

Vivo X80 Pro Mediatek und Origin . Vorteil: bei der Kamera minimal schärfer . Helleres Display. Mehr Einstellungen
Nachteil: Netzstecker mit Adapter. Mehr Arbeit beim Einrichten. Hey Google bekomm ich nicht zum laufen. Garantie über TradingShenzen. Schlechter beim Wiederverkauf

Vivo X80 Pro allgemein: Fingerabdruck der Wahnsinn. Akku find ich sehr gut für Mediatek und Snap. Keine Unterschiede. Sehr schnelles Laden. Fotos sehr gut in allen Bereichen. Lautsprecher sehr gut. Bluethooth keine Probleme. Helles Display. Verarbeitung Top. ..

Nachteil: Es ist halt größer und schwerer. Vivo Stromspar App würde ich deaktivieren....
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885, Wähler, DaHousecat und eine weitere Person
OK also würdest du sagen im allgemeinen ist die China Version die bessere Einstellung ist mir egal. Hey Google nutze ich nicht. Adapter kann man sich doch auch den normalen deutschen holen oder nicht? Wenn heller und schärfer wäre das schon ein Argument für mich für den Mediatek. Außerdem habe ich noch ein Huawei Mate 20 Pro als 2 Handy wie gesagt am wichtigsten ist mir die Kamera. Nichtsdestotrotz vielen Dank für deine ausführliche Auskunft. Spitze
 
@DaHousecat dann kannst meines haben. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DaHousecat
Auch das Pro Plus hat nun ein eigenes Forum. Für neue Fragen bitte ein neues Thema erstellen. Dieser Thread bleibt als Archiv.
Hier ist nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
601
cmmdmx
cmmdmx
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
355
derkleinemann
D
R
Antworten
4
Aufrufe
742
Niska
N
Zurück
Oben Unten