Wann wird das Vivo X80 Pro offiziell in Deutschland vertrieben werden und (sofort) verfügbar sein?

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.146
Von einem offiziellen Verkaufsstart scheint in Deutschland ja noch nichts bei den Händlern angekommen zu sein. Wann wird es hierzulande offiziell verfügbar sein? Und wird man es irgendwann über die Provider beziehen können?

Nach heutigem Stand gibt es folgende Listungen (angerufen über Amazon und Geizhals):
  • Amazon für 1.299 € ==> Anbieter aus HongKong (RISING TECH)
  • Handyshop.cc 1.049 € ==> unseriöser Shop! Firmensitz Österreich. Versendet aber nach DE.
  • 0815.eu 1.099 € ==> Firmensitz Österreich!
  • Computeruniverse.net 1.299,- € ==> Lieferzeit mehr als 4 Wochen!
  • Cyberport.de 1.299,- ==> Noch nicht verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling @Wähler
Das ist eben mein Problem. Der Händler Dreiland ist in Österreich und bei Sparhandy beträgt die Lieferzeit 4-5 Wochen.

Aber hinsichtlich des Vivo X80 Pros haben wir hier im Forum ja schon festgestellt, dass die Österreicher bevorzugt werden. :flapper:
Wobei 973,- € ein wirklich guter Preis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jandroid Wenn ich in D bestelle und der Händler liefert nicht nach Ö, dann verwende ich Logoix oder ähnliche Dienste, die mir das Paket dann weiterleiten.
Sollte kein Problem sein, so zu bestellen.
Falls es dir direkt um einen Kauf geht, dann kann ich dir das Paket auch weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: gado86, Observer und jandroid
Ich habe es aus Deutschland in Österreich bestellt, bei electtronic4you.de. Die Website ist zwar mit der Endung .de, die Bestellung geht aber nach Österreich und von dort aus wurde auch geliefert.
Bestellt hatte ich am Freitag, geliefert wurde am Dienstag drauf, also inklusive Wochenende 4 Tage.
Für 1.099 €. Alles top gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und jandroid
Mir ging es nicht in erster Linie um mich, sondern allgemein um die Verfügbarkeit in Deutschland.

Aber vielen Dank für das Angebot @skycamefalling! Bei dem Preis bei Dreiland komme ich vielleicht doch noch auf dein Angebot zurück. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich würde, wenn möglich, einfach noch 1-2 Wochen warten.
 
@KurtKnaller ich denke selbst 999€ wäre sehr hoch angesetzt.
 
Gibt es eig. eine Möglichkeit sich das Smartphone nach Deutschland schicken zu lassen obwohl der Shop nur nach Österreich versendet. Weil die Preise in Österreich sind ja absolut kein Vergleich zu Deutschland. Aktuell fast überall unter 1099 allerdings schicken die nur nach Österreich 🤔
 
Weiß jemand ob der Händler Dreiland vertrauenswürdig ist. Weil laut einer Aussage weiter oben hier soll der Shop HandyShop.cc nicht vertrauenswürdig sein.
 
Dreiland ist meiner Meinung nach vertrauenswürdig. Handyshop.cc auch. Die haben halt ihren Firmensitz in Österreich, versenden aber nach Deutschland. Ich habe das oben angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
@DaHousecat Dreiland ist der Elektronikshop des österreichischen Mobilfunkanbieters "Drei" (drei.at) lol 😂😂
 
Das Vivo
Abramovic schrieb:
Ich würde, wenn möglich, einfach noch 1-2 Wochen warten.
Auch nach einem weiteren Monat Wartezeit gibt es immer noch keine flächendeckenden Angebote des Vivo X80 Pros in Deutschland. Das Gerät muss entweder über Österreich bestellt werden oder ist überteuert oder erst in 4-5 Wochen verfügbar.
 
@jandroid du kennst doch heute den Grund. Vivo gehört wie Oppo und OnePlus zu BBK.
 
@Abramovic Oh man, immer wieder diese Begründung. Ich bin sie langsam echt leid. 🙄 Dass Vivo zu BBK gehört wusste ich schon lange, aber das ist für mich kein Grund. Entweder bringt man das Gerät auf den Markt oder eben halt nicht. Aber das ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@jandroid bist du ein Mitarbeiter bei Vivo oder was genau meinst du damit? Niemand von uns wusste das aber jetzt wissen es alle und das erklärt aber auch alles. Schlechte Verfügbarkeit bei Realme, wie beim GT2 Pro, Amazon Abverkauf von OnePlus, usw.
 
Hat nichts mit Verfügbarkeit zu tuen bei Vivo. Die wollen einfach nicht hier D. Vivo war doch noch nie so richtig bekannt hier. Ganz anders in Österreich.
Warum das so ist hier in D weiß nur Vivo. Beim bekannten China Mann sind mehrere Hunderte X80 auf Lager.
 

Ähnliche Themen

BloodRayne
  • BloodRayne
2
Antworten
20
Aufrufe
1.611
Floppy5885
Floppy5885
5
  • 525024
Antworten
10
Aufrufe
852
Decke76
D
M
Antworten
18
Aufrufe
1.698
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten