VK 700 PRO - Verwirrung über Speicher

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Hi,

das VK700 Pro zeigt als "Gesamtspeicher" 0,89GB an (also der RAM), als "Telefonspeicher" 5,27GB.

Für die App-Installation wird aber ausschleßlich der kleine "Gesamtspeicher" weniger, nicht der "Telefonspeicher", der unberührt bleibt.

Was mich noch mehr verwirrt: Auch wenn ich Apps mit Apps2SD auf die SD Karte verschiebe wird der Speicher ím Telefon trotzdem nicht mehr.

Danke. wimpel69 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wimpel69, die vkworld vk700er Modellreihe hat im Moment leider "nur" diese Partitionen, wovon die 1GB Partition eindeutig zu klein ist. Im Augenblick diskutiere ich das Thema mit vkworld und hoffe, dass alle vk700 Modelle eine neue ROM erhalten werden. Ich diskutiere das deshalb, weil ich für vkworld den offiziellen Support mache.
 
digitdia schrieb:
...die vkworld vk700er Modellreihe hat im Moment leider "nur" diese Partitionen, wovon die 1GB Partition eindeutig zu klein ist. Im Augenblick diskutiere ich das Thema mit vkworld und hoffe, dass alle vk700 Modelle eine neue ROM erhalten werden.../QUOTE]
[doublepost=1452346409,1452346309][/doublepost]Zeichnet sich denn mittlerweile eine Veränderung in Richtung auf ein neues ROM mit mehr App-Speicher ab oder bleibt alles beim Alten...?
 
nach wie vor in der Diskussion...
 
Liege ich richtig mit der Annahme, dass o.g. Diskussion inzwischen ergebnislos beendet wurde...?
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
1
Aufrufe
1.050
wimpel69
wimpel69
M
Antworten
1
Aufrufe
1.621
marsipulani
M
wimpel69
Antworten
1
Aufrufe
1.339
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten