Cyanogenmod 7 auf dem 845

Ne,vergessen wir es.
Morgen hat das V845 ICS Comeback,nur die cam bugt!
Update 4.0.3 CM9
Das wird mal was!
Wir müssen Vodafone bzw. Huawei kontaktieren,Gingerbread und ICS auf die Update Server zu nehmen!
Dann ist das ein riesen erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du andere Leute beschuldigst solltest du vor der eigenen Haustür kehren. Bei XDA hast du ein Rom am Start wo du als Source ein beinahe identisches verlinkt hast, sogar die Changelogs sind fast gleich.

Deine Homepage (und die meisten Beiträge hier) haben fast keinen technischen Inhalt. Tut mir Leid, aber ohne eindeutige Beweise fällt es mir schwer dir zu glauben das du dich nicht mit anderen Lorberren schmücken. Ich falls mich aber gerne auch eines besseren belehren.

LG Helix
 
  • Danke
Reaktionen: odine66 und cybot
Gingerbread oder ICS?
 
Ich bin sehr direkt, aber du schreibst wirklich nur Scheiße, Lololololololololol.
Tut mir leid, aber wenn du ernst genommen werden willst, solltest du nicht in jedem Thread 3 Posts hintereinander mit irgendwelchen dämlichen Gedanken schreiben.
Auch solltest du nicht haufenweise unnötige Selbstgespräch-Threads erstellen die versuchen mit dem Titel wer weiß was zu versprechen, aber hinterher nur leere Worte hervorbringen.
Sowas nennt man Spam und das seh ich nicht gerne in einem Forum, in dem ich lange Zeit Spaß gehabt hab ;)

Du willst als ein wer weiß wie toller Entwickler dastehen. Aber das tust du nicht. In meinen Augen bist du ein Nichts. Du nervst lediglich.
Ich glaube einigen anderen geht es auch so.

Helix, entscheide, ob du diesen Post stehen lässt, oder nicht, mir ist beides recht ;)
Ich wollte es los werden.
Vielen Dank,

cybot
 
  • Danke
Reaktionen: Konno
Du musst,aber verstehen das einige Leute bei XDA leider,nicht so technisches wissen besitzen,daher hab ich mich daran gewöhnt,so "dumm" zu beschreiben:p,na klar weiß ich was ein zImage ist und das ganze Zeug;)
 
ich krieg einfach nicht cwm installiert über rom manager. ich hab amonra drauf,also superboot,root usw.
beim 2t handy hab ich noch kein root, somit auch kein amonra. kann ich direkt cmw beim rooten flashen/installieren?
 
ich krieg einfach nicht cwm installiert über rom manager. ich hab amonra drauf,also superboot,root usw.

Warum CWM wenn du doch AmonRa hast?

Ja sollte gehen, wenn du ein passendes Image davon hast.
 
ich brauch ja cwm für nen android 2.3 flash ? !
wo bekomm ich nen image her? wenn das bloss so einfach wäre wie amonra zu flashen.
hab jetzt keine anleitung gefunden die nicht rom manager beinhaltet,also bleibt mir aktuell nur 2.1 :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten