Cyanogenmod 7 auf dem 845

Der Übersicht wegen wäre es am besten, wenn Diskussionen über andere Roms in eigenen Threads stattfinden würde ;)
 
Ich bleibe bei Pro Celestial v2 :)
 
also zu der version von skylirm oder wie der auch heißt ist sehr gut.

erster einduck:

Läuft sehr smooth und schnell. Kalibrierung ist immer noch nicht gut aber besser als bei der version mit 15 updates (weiß grad nicht wie die heißt) so tastatur wurde immer noch nicht grade besser. Mit HTC_IME tastatur kein problem. Ist schnell oben (jedenfalls schneller als Pro celistile V2 ) SetCpu und alle Gapps waren schon drin (naja die für mich wichtigen: Market, Gmail..). OC möglich bis 761mHz (!!) hat mich sehr überascht hab mein handy trotzdem "nur" auf 710mhZ laufen lassen denn ich denke bei mindestens 748 hängt es sich nach 5-10 min auf.

Spiele:

Also wenn man sein handy oft zum spielen verwendet dann lohnt es sich diese ROM zuflashen. ich hab ein paar spiele gespielt: doodle jump (läuft bei mir ohne Lags (naja manchmal wirklich nur selten lagt es nur ganz wenig), Fruit ninja : läuft relativ flüssig die 3D grafik könnte besser sein ist aber auch nicht schlecht. Angry Birds: Läuft ohne lag (selbe wie bei Doodle Jump) . Mein Handy lief bei den spielen auf 710 Mhz vlt laufen alle spiele noch besser bei 760. WLAN hab ich noch nicht getestet denk aber das sollte laufen. Bin immer noch im testen also ich habs erst seit gestern abend drauf also ich werd noch weiter testen aber mir gefällt die schon sehr gut.

Ich hab das Update 6 drauf falls einige es testen wollen. WLan werd ich heute noch versuchen und dann reinstellen. Also es ist ein versuch wert. Keine ROM kommt wirklich gut an pro celestile V2 ran aber die gefällt mir schon sehr gut.

Es ist mal einen blick wert.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Super Bericht, aber könntest du für die Rom vielleicht einen neuen Thread aufmachen und den hier löschen? Das ist ja der Cyanogenmod-Thread und sonst kommt man völlig durcheinander ;)

Scheint aber einen Blick wert zu sein ;)
 
Galaxy845 schrieb:
Super Bericht, aber könntest du für die Rom vielleicht einen neuen Thread aufmachen und den hier löschen? Das ist ja der Cyanogenmod-Thread und sonst kommt man völlig durcheinander ;)

Scheint aber einen Blick wert zu sein ;)


Das ist auch Cyanogen Mod. Nur eben von Slyking und nicht von joilaroi.
 
Ok, hast mich überredet ;) Dann werde ich auch mal die Links zu den anderen CM7-Threads in den ersten Beitrag packen, der Übersicht wegen ;)

EDIT: Habe deine Links in den Eröffnungsbeitrag gepackt, hatte nicht gesehen, dass Slyking CM7 ist, weil ich deinen Beitrag übersehen hatte ^^ Danke für das Zusammentragen, macht das hier noch spannender :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan müsste klappen, steht aufjedenfall auf der xda seite :) Ich werd das rom auch morgen testen :p
 
Galaxy845 schrieb:
Ok, hast mich überredet ;) Dann werde ich auch mal die Links zu den anderen CM7-Threads in den ersten Beitrag packen, der Übersicht wegen ;)

EDIT: Habe deine Links in den Eröffnungsbeitrag gepackt, hatte nicht gesehen, dass Slyking CM7 ist, weil ich deinen Beitrag übersehen hatte ^^ Danke für das Zusammentragen, macht das hier noch spannender :)

Hier ist noch eins: [ROM][U81XX] Cyanogen Mod 7.1.0 Final 2 [10.09.2011] - xda-developers
:D Hätte nicht gedacht dass unser kleines Handy soviel Aufmerksamkeit bekommt :D
 
Die billigsten und die teuersten Teile bekommen die meiste Aufmerksamkeit, Probleme haben die im mittleren Segment (siehe Galaxy Ace etc.)... Die Billigteile sollen mehr hermachen und aus den High-End-Geräten soll das Maximum rausgeholt werden... Ich habe ja jetzt auch noch das Huawei X3, ich bin mal gespannt, was da noch so alles rauskommt... Ich hoffe ja auf Android 4 :)
 
WLAN geht :D Ja wie gesagt macht auch mehr sinn: Billiges Gerät = Viele Leute können es eben mal schnell kaufen. Und ich denke dass auch die motivation da ist eben weil das gerät nicht von anfang an so gut ist. Aber hey ich finde mein V845 ist jetzt schon sehr gut für ca 89 euro :) Ich mein Samsung Galaxy sII hat ebenfalls android 2.3 (?) korrigiert mich wenns falsch ist. ^^
 
Mein erster eindruck : Sehr gut :)
Habe die Tastatur umgetauscht und werde auch den Browser von Pro Celedingsbungs v2 nehmen, da bei dem jetztigen Browser ein Problem bei mir auftritt (Der ladebalken erreicht nicht das Ende, dann beendet er sich).
Youtube hab ich auch hinzugefügt :D

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das ich das Handy nicht mit dem Pc anschließen kann, bekomme die meldung das das nicht kompetabel ist? O.o
Edit 2: Ach da steht ja das geht nicht... der Bewegungssensor ist so ... anders geworden hmm..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Cyanogen 7 ja ROM technisch eine Wunderwaffe ist, soll ich den Thread mal anpinnen und die Downloads etc in den ersten Post einfügen? Wäre der Ordnung sehr förderlich, denn kein Neuling ließt den ganzen Fred hier durch.
 
Hab die Downloads schon eingefügt ;) Anpinnen wäre trotzdem nicht schlecht. Mal ne doofe Frage: Warum haben wir eigentlich noch kein eigenes Modding- und Kaufberatungsunterforum? Wäre der Übersicht halber mal eigentlich keine schlechte Angelegenheit ;)

EDIT: So, habe die Downloadlinks gerade noch mal auf den neusten Stand gebracht. Viel Spaß beim Probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte noch dazu schreiben, dass es sich dabei um Slyking handelt? Denn der Originalthread geht ja über den Mod von joilaroi und da sind wir schon bei Update 15, das führt zu Verwirrungen :)
 
getan... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
Zu: Slyking Rom

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel "Doodle Jump" nicht funktioniert. Die Figur geht nur nach links, ohne das ich das Handy bewege. Hab nur ich das Problem oder ihr auch?

Edit: Der Bewegungssensor funktioniert ja garnicht, kann nichts im Seitenformat machen o.o . Bei den Einstellungen hab ich auch "Automatisch Drehen" an..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Delight schrieb:
Zu: Slyking Rom
Der Bewegungssensor funktioniert ja garnicht, kann nichts im Seitenformat machen o.o . Bei den Einstellungen hab ich auch "Automatisch Drehen" an..

Klappt bei mir auch nicht. In der Vorversion (Slyking Rom ver. 6) ging es aber. :sad:
 
Deswege hab ich auch zu update 6 wieder gewechselt :) Ich sehe zwischen Update 6 und 8 keinen großen unterschied außer naja das mit dem Sensor... :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schätze mal, so ein grober Fehler wird schnell gefixt, einfach abwarten, da kommt bestimmt bald wieder ein Update :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten