Einsteigerfragen...

1, Ich probier nu im Recovery mal "Other / Move Apps to SD" (oder so ähnlich) aus - mal sehen was passiert
2. Ich kann den nicht deinstallieren (da er ja im ROM ist). Ist aber aujch egal da meine etwas lahmen loischen Überlegungen mich dazu führten,das das deinstallieren ja nichts bringt da der LauncherPro eh im ROM ist :-D also kein SPeichergewinn oä
 
Alles blöd mit den sd apps. Aber nunja, egal... ich probier noch n bissl mit android rum un ma guckn xD
Ah noch was hab doch noch was; kann ich im mr.-rom dieses vodafone rot wegmachen? Mit nem theme oder?

Robin

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
afaik gibts nen "green mod" dafür...
 
Gut okay. Ich hoffe ich kann den einfach in das ROM (ZIP-File) integrieren. Wenn nicht bleib ich beim alten ROM....

Danke
Robin

PS Ich erstatte Bericht xD
 
green mod liegt als .zip datei vor. einfach flashen und gut is...
 
aso okay danke =) war gestern doch zu faul das zu machen :-D Welches ROM ist eig besser? Mr-Edition oder TCT RLS4?


Danke
 
Hmmm stimmt is nich schlecht ;) Aber warum habn alle ROMS alternative Launcher??? IMmer wenn ich den ersetze (also in das ZIP-Archiv den Original Launcher kopiere) kommt ein "Verification Error" )... Würd gerne die Programme des RLS4 mit der Geschwindigkeit des [ROM] V845 custom rom by Leito [Gutes ROM, danke Nachtigall2011] und der Übertaktfähigkeit des RLS4 kombinieren :-D
 
Dafür musst du das Rom wieder neu signieren, wenn du etwas hineinkopierst. Oder einfach ganz normal die .apk des originalen Launchers von der SD installieren.
 
Und wie signiere ich das ROM neu? dann werd ich gleich mal anfangen :-D Weiß einer zufällig wie man bei TitaniumBackup bei der Batch-Wiederherstellung diese andauernden Installationsdialoge ausmacht [tootal nervig!]? Geht das überhaupt? und mir is endlich die frage wieder eingefallen die ich seit 2 tagen stellen wollte - gibt es eine Möglichkeit, Emails zu SPEICHERN? Sowohl GoogleMail als auch der Standard-Client wollen sie immer online neu laden >:< Muss ich K9 Mailer nehmen?
 
Da gibt es bei den Xda-Devs ein Tool, einfach mal Signing Tool googlen.
Den Dialog kann man meines Wissens nach nciht abstellen (mega nervig).
Mit den Mails weiss ich nciht.
 
Danke hatte gestern schon meine ersten versuchte unternommen - Apps löschen un dann ROM intsallieren hat geklappt.
Dann hab ich probiert, Geschwindigkeit des V845 custom rom by Leito mit den Programmen des RLS 4 zu kombinieren, welches bis jetzt in einer Bootschleife endet :D Aber ich hab ja eh schulfrei un morgen fällt gefälligst auch aus un dann sind ferien 2 1/2 wochen - ich hab genug zeit
 
Meinst du die Apps des TCL 4 ? Das läuft doch auch so relativ schnell das TCL oder nicht ;)

Wenn du Hilfe brauchst, ab morgen habe ich auch frei dann kann ich dir Helfen (werde in den Ferien versuchen mein eigenes Rom zu basteln :D).
 
mautz001 schrieb:
Danke hatte gestern schon meine ersten versuchte unternommen - Apps löschen un dann ROM intsallieren hat geklappt.
Dann hab ich probiert, Geschwindigkeit des V845 custom rom by Leito mit den Programmen des RLS 4 zu kombinieren, welches bis jetzt in einer Bootschleife endet :D Aber ich hab ja eh schulfrei un morgen fällt gefälligst auch aus un dann sind ferien 2 1/2 wochen - ich hab genug zeit

auch hier wurde vorher nicht gewiped, deswegen bootloop...
 
Ich hatte gewiped xD

@Lür; wollen wa uns zusammen tun? XD

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Davor und danach. Ich muss aber dazusagen das ich einfach den kompletten Apps-Ordner ersetzt hatte und noch ein paar Zusatzapps hineinkopiert hatte :-D Ich werde mich in diesen wundervollen 2 1/2 Wochen mal damit ausgiebig beschäftigen (wenn ich endlich die XP Treiber finde -.- )
 
mautz001 schrieb:
Davor und danach. Ich muss aber dazusagen das ich einfach den kompletten Apps-Ordner ersetzt hatte und noch ein paar Zusatzapps hineinkopiert hatte :-D Ich werde mich in diesen wundervollen 2 1/2 Wochen mal damit ausgiebig beschäftigen (wenn ich endlich die XP Treiber finde -.- )

Kann sein, dass Du was geändert hast, was das Laden des Systems verhindert hat...

Wg XP kann ich Dir net helfen, hab Win7 - da gehts problemlos.
 
schade keiner scheint noch das gute alte XP zu haben (wobei - Windows 7 ist auch sehr gut nur geht auf meinem alten PC nicht aber auf dem FamilienPC hab ichs eingerichtet - perfekt) :-D

Ja ich fang jetzt mal an alles Schritt für Schritt zu machen und mich genauer mit den einzelnen Sachen im ROM zu beschäftigen, nachdem ich nach 7 Stunden es mal geschafft habe meinen PC wieder zum laufen zu bekommen (selbst ein Anruf bei der ct-Redaktion brachte nichts :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch mit Win7 mein Handy nicht per USB-Kabel angeschlossen, einmal gings jetzt nicht mehr :(

@ mautz: Ist wahrschienlcih besser jeder alleine, man hat doch immer andere Anprüche ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Lür
L
Zurück
Oben Unten