Einsteigerfragen...

Hallo.
Ich habe leider ein kleines prob ka ob es bei euch auch ist.
Egal ob ich die laito 1.3 oder die aktuelle mr rom verwende schmiren mir einige apps ab nach dem ich die starte kurrios ist das da keine meldung kommt... kennt jemand das problem?
Und weiß jemand was man dagegen tun kann?

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
ich brauch endlich diese verdammten XP-USB-Treiber. Entweder gibts n Fehler oder XP sagt "... enthält keine Informationen über die Hardware" (bei den aus dem Inet heruntergeladenen)... Doofes XP :D
//EDIT Ich glaubs nich die Treiber der Autorun.iso laufen! :-D Auf diesem XP wenigstens!!

@Lür; okay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtigall2011 schrieb:
Hallo.
Ich habe leider ein kleines prob ka ob es bei euch auch ist.
Egal ob ich die laito 1.3 oder die aktuelle mr rom verwende schmiren mir einige apps ab nach dem ich die starte kurrios ist das da keine meldung kommt... kennt jemand das problem?
Und weiß jemand was man dagegen tun kann?

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk

Was für Apps denn?
 
Bestes bsp ist der railnavigator..
Da ich den zwingend brauche...
Ich hab momentan mr 1.9 drauf hätte aber gerne die leito wegen der geschwindigkeit und wegen dem bootscreen und dem style...

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
mautz001 schrieb:
//EDIT Ich glaubs nich die Treiber der Autorun.iso laufen! :-D Auf diesem XP wenigstens!!

steht mehrfach hier im rooting/flashing guide :)
 
KidStealth schrieb:
steht mehrfach hier im rooting/flashing guide :)

Ja aber sie liefen bei 3/4 XP-Installationen nicht xd aber bei der vierten. Nur leider ist bei der heute im wahrsten Sinne des Wortes die Platte in Rauch aufgegangen. Es stinkt jetzt noch im Zimmer

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Was hast du denn für ne Platte drinne :D

Hab auch ein Problem, egal welches Rom ich nehme jedes mal Updatet sich der Market automatisch auf 2.02 von 1.073 :(

Eigentlich haben die Roms ja schon gewisse Modifikationen das dies nicht passiert, hat jemand ne Idee worans liegen kann ?
 
Hmmm also des mit dem Market hab ich auch >.<

Eine Seagate 40GB :-D Komischerweise geht meine 80GB-Platte wieder, aber nur mit Win 7 (nicht mehr mit XP, früher ging die auch mit XP)
 
0o das is doch ein bisschen klein, ich hatte immer mindestens 100Gb drinne. Ich hoffe du hast genug Ram für Win7 ^^

Das mit dem Market ist ganz schön scheisse !
 
Nimmt doch einfach mal eine alte Version des Market und löscht direkt danach die "MarketUpdater.apk", erst danach den Market starten ;) Vllt geht des =) Habs iwo gelesen :-D
 
Hmm ja mautz ich weiss wo du das gelesen hast im Mr. Edition bei xda ;D

der Post kam von mir, ich habs heute probiert. Einfach das Rom installen, unter system/apps mit Root Manager (oder File Explorer etc.) MarketUpdater.apk deinstallieren und es klappt :D
 
Hallo.
Hat jemand eine lösung für mein prob? Oder weiß jemand wie ich den style von der leito rom auf die mr bekomme?

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
Lür;873923 schrieb:
Hmm ja mautz ich weiss wo du das gelesen hast im Mr. Edition bei xda ;D

der Post kam von mir, ich habs heute probiert. Einfach das Rom installen, unter system/apps mit Root Manager (oder File Explorer etc.) MarketUpdater.apk deinstallieren und es klappt :D

uh ääähm äääh jaa äääh :-D :-D :-D du bist also der im xda forum :D so sieht man sich wieder xD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Lür
L
Zurück
Oben Unten