VF 845 + Android 2.2 (Froyo)

Von Cedric werd ich mir schon aus Prinzip nichts flashen. 15-jähriger mit ADS -.-
Jeder 2. Post von ihm ist Werbung für seine ROMs, sogar in den Threads von anderen Devs.
Ich hab zurzeit noch ProCelestial drauf, 5mflops und fast keine Bugs.
Hab ein Froyo Rom mal ausprobiert, das von Anryl, das lief stabiler als ich dachte, aber die Kalibrierung ist schlecht und D-Pad geht nich..
Tobi
 
Vielen Dank für die Infos ihr beiden :)
Dann warte ich wohl einfach noch, Standard + gerootet mit Barnacle Wifi erfüllt der kleine Android schon fast alle Dinge die mir wichtig sind.
Flash wäre eben ganz nett, aber für das 845 wohl so oder so eine Nummer zu viel- selbst wenn es gehen würde.
 
und der hat jetzt ads und ist nur 15
der ist 15 hat ADS und hats romtechnisch einfach drauf kappiert??
wenn du nichts von ihm akzeptieren willst weil er grade mal 15 ist und ads hat dann musst du verdammt verblödet sein da du nur vorurteile hast
 
Macht Euch doch mal locker, vertragt Euch. Hier geht es um Froyo und nicht über Sympathie oder Antipathie...
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Warum Regt ihr euch über dieses Blöde Froyo auf? Ich habe euch von Anfang an Geschrieben Vergisst den Ganzen Beta Dreck.
Wartet lieber bis was Vernünftiges raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stankovic

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten