Vodafone 858 nur noch 24,99 Euro inkl.Versand

phone-company schrieb:
Also ich muss sagen mit dem cyanogen läuft das kleine Teil absolut hervorragend :thumbup:
Sagte ich doch :smile:

Willkommen im Club!
 
Android-Freak2012 schrieb:
Welches "böse" Spiel meinst Du denn?

er meint bestimmt das letzte der "klassiker". hat das nicht ein grosses "I"?

dancle schrieb:
Ich finde es irgendwie interessant das dieser Verkäufer es so kompliziert macht und einen Perso will. Bei deltatecc wollten sie ja einfach nur das Geburtsdatum. Erinnert mich immer irgendwie an den Kauf eines Prepaid-Pakets in einen Elektroladen, wo man auch seine halbe Lebensgeschichte hinterlegen muss.

ja. ich weiß. in D muss es aber registriert werden, und wenn es nicht mit deinen daten erfolgt, dann halt mit denen eines anderen, der gar nichts von seinem glück weiß. bei anderen händlern wieder kannst du gleich fremde daten angeben, die nicht identisch mit der versandadresse sind.
 
baumwurzel schrieb:
er meint bestimmt das letzte der "klassiker". hat das nicht ein grosses "I"?



ja. ich weiß. in D muss es aber registriert werden, und wenn es nicht mit deinen daten erfolgt, dann halt mit denen eines anderen, der gar nichts von seinem glück weiß. bei anderen händlern wieder kannst du gleich fremde daten angeben, die nicht identisch mit der versandadresse sind.

Ich dachte jetzt er meint DOOM aber das ist ja seit ähm 2011 (?) wieder erlaubt...

Ach ja und ich glaube nicht das ein 8 Jähriges Mädchen unbedingt ein Android-Handy brauch...
 
HexHecker schrieb:
Ach ja und ich glaube nicht das ein 8 Jähriges Mädchen unbedingt ein Android-Handy brauch...

Früh übt sich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke auch, da Android immer verbreiteter wird, ist es sinnvoll.
Bei dem Preis sowieso.
 
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben.
Ich habe mir auch das VF 858 bei Deltatec gekauft und nur den SIM-Lock entfernt. Eine Congstar-Karte und eine spanische Vodafone SIM laufen damit.
Es ist die Android-Version 2.2.2 drauf und bin auch eigentlich zufrieden damit.

Aber ich verstehe nicht, wieso diese Version mit einigen Apps nicht kompatibel sein soll.
Beispiel im Google Play Store:
Die "Instagram"-App sagt, dass ich 2.2 oder höher benötige.
Aber links kommt der Hinweis "Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile HUAWEI Vodafone 858-Gerät kompatibel."

Mit Vers. 2.2.2 müsste es doch laufen oder ist der interne Speicher zu klein?
Weiß jemand warum es nicht funktioniert?
 
Das Telefon kann kein OpenGL, das ist also kein Software- sondern ein Hardwareproblem. Der Market prüft ja nicht nur was dein Telefon für eine Software drauf hat sondern auch was Hardwaremäßig im Gerät steckt. Du wirst auf dieses Problem noch öfters stoßen, da das Gerät jetzt nicht ganz soo gut ausgestattet ist. Damit muss man aber halt Leben, schließlich ist dieses Smartphone sehr günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Also hilft dann ja auch kein Flashen auf eine höhere Android-Version.
Dachte schon, ich muss mich dafür an das Flashen wagen, was mir etwas kompliziert erscheint :crying:
 
Nein, solange die Version stimmt.
 
Hallo!

Gibt's das irgendwo noch so günstig?

Gruß
Olaf
 
bei deltatecc sind sie aus und für 25 euro wirst du woanders kein glück mehr haben, aber schau doch mal in der bucht. dort habe ich es letzte woche - in beiden farben - noch für 33 euro gesehen. ich finde, immer noch ein schnäppchenpreis. die verkaufen das da nämlich auch für 148 euro *ggg
 
Dort habe ich schon nachgeschaut. Ab 49,- Euro auf eBay.
25,- wäre gut gewesen, 33,- noch ok.

Gruß,
Olaf
 
Habe noch 2 Stück, siehe hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/330107-vodafone-858-mit-vodafone-netlock.html[/OFFURL]
 
Hallo zusammen,
Wer noch Interesse an einem 858 hat, kann mir ne pm schicken. Hab noch eins in weiß, absolut unbenutzt und im original zustand. Nur kurz zum entlocken angeschaltet. Preis 25€ + 6€ für den unlock zzgl Versand.

Gesendet von meinem dL1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hui in weiß, ich glaube da schlage ich direkt zu ;)

@woingenau:
Dein Link führt mich zu einer Fehlerseite.
 
uuuuuuund es ist weg.
 
Ich bin eingeloggt und komme trotzdem nicht drauf.
 
rolaf schrieb:
Deltatecc hat wieder die Schwarzen für 33 Piepen im Angebot.
Aber bestimmt nicht lange, also schnell schnell ;)

bei Deltateccshop.de
Und seit heute wieder wech...:laugh:

Hoffe ihr konntet noch ein paar abgreifen. :winki:
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.879
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.148
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.758
floko
floko
Zurück
Oben Unten