vodafone 858

E

elvis12500

Neues Mitglied
0
Hilfe mein Vodafone spinnt wenn mich einer anruft höre ich ihn aber er mich nicht was ist da Los? :(
und das zweite prob wollte dann mal andere Software probieren und da geht auch nichts jedesmal wenn ich probiere den ins Recovery booten geht da nichts mehr kommt nur die Sanduhr und nichts geht mehr habe es auch mit den apk probiert RomManager ge rootet ist es auch den ClockworkMod Recovery habe ich auch intalieren können das ging auch
were nett wenn mir einer helefn kann bei meinen prob.
 
elvis12500 schrieb:
Hilfe mein Vodafone spinnt wenn mich einer anruft höre ich ihn aber er mich nicht was ist da Los? :(
und das zweite prob wollte dann mal andere Software probieren und da geht auch nichts jedesmal wenn ich probiere den ins Recovery booten geht da nichts mehr kommt nur die Sanduhr und nichts geht mehr habe es auch mit den apk probiert RomManager ge rootet ist es auch den ClockworkMod Recovery habe ich auch intalieren können das ging auch
were nett wenn mir einer helefn kann bei meinen prob.

Wenn Du beim Versuch in die CWM Recovery zu kommen nur die Sanduhr bekommst, dann hast Du wahrscheinlich in den Fastboot Modus gebootet oder Du hast das gleiche Problem, was ich vergangene Woche hatte.

Welche CWM Recovery Version hast Du denn mittels Rom Manager installiert? Die 4.0.1.5 oder die 5.0.2.8?

Wenn es die 5.0.2.8 ist, die machte bei mir auch extreme Probleme:

Schau Dir mal folgenden Thread ab Posting 111 an:

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-fuer-huawei-u8160-u8180.228070-page-12.html

und

das Posting 134 (die Problemlösung) auf

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-fuer-huawei-u8160-u8180.228070-page-14.html

an.

Gruß,

Heiko
 
Danke Dir für die schnelle Antwort hat geklappt aber leider das erste problem besteht immer noch
das ich nicht telefonieren kann ich höre die wo mich anrufen aber die hören mich nicht sonst geht aber alles simsen kann ich aber leider nicht Telefonieren :o gibt es dafür auch eine Lösung
und noch was welches isten den der beste custom rom für das vodafone handy

Gruss Elvis
 
elvis12500 schrieb:
Danke Dir für die schnelle Antwort hat geklappt aber leider das erste problem besteht immer noch
das ich nicht telefonieren kann ich höre die wo mich anrufen aber die hören mich nicht sonst geht aber alles simsen kann ich aber leider nicht Telefonieren :o gibt es dafür auch eine Lösung
und noch was welches isten den der beste custom rom für das vodafone handy

Gruss Elvis

Hi!

Das klingt irgendwie nach einem defekten Mikrofon.

Hast Du Garantie auf das Handy?

Gruß,

Heiko
 
nein leider nicht mehr
 
Android-Freak2012 schrieb:
Hi!

Das klingt irgendwie nach einem defekten Mikrofon.

Hast Du Garantie auf das Handy?

Gruß,

Heiko

Mit dem rooten und dem drauf spielen von CWM verfällt eh jeglicher Garantie-Anspruch ;)
 
Shadow_Fighter schrieb:
Mit dem rooten und dem drauf spielen von CWM verfällt eh jeglicher Garantie-Anspruch ;)

Shadow, wo ist denn das Problem?

Gerät unrooten, StockRom besorgen, in den Fastboot Modus booten und das originale StockRom raufbruzeln...
 
Android-Freak2012 schrieb:
Shadow, wo ist denn das Problem?

Gerät unrooten, StockRom besorgen, in den Fastboot Modus booten und das originale StockRom raufbruzeln...

Soweit ich weiß, soll das trotzdem zu erkennen sein. Wenn die das einschicken.
 
Shadow_Fighter schrieb:
Soweit ich weiß, soll das trotzdem zu erkennen sein. Wenn die das einschicken.

Kein Hersteller macht sich bei einem Gerät dieser Preisklasse (25,- bis 85,- €) die Mühe, diese Geräte noch zu reparieren oder genauer auszulesen. Da wird meist direkt ausgetauscht.....alles andere wäre wirtschaftlich nicht rentabel...ich habe 6 Jahre Mobilfunk vertrieben. Ich weiss, wie es branchenintern abläuft...
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.879
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.148
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.758
floko
floko
Zurück
Oben Unten