Androidversion upgraden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Androidversion upgraden im Vodafone Forum im Bereich Weitere Hersteller.
F

FritzWollm

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
ich habe ein Tablet von Vodafone Smart Tab 4 welches ich als Navi mit der Software Here genutzt habe. Das ist leider kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir ein neues besorgt, alles gleich, bloß wurde anscheinend die Here Software aktualisiert. Sie taucht bei Google Play nicht mehr auf. Auf der Homepage steht, dass man mind. Android 5 braucht. Kann mir jemand sagen wie ich mind. Android 5 da drauf bekomme oder an eine ältere Version von here komme?
Gruß Fritz
 
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Android Version ist denn auf deinem neuen Tablet? Selbst auf den 70€ Noname-Tablets ist doch Minimum Android 7 drauf?

mfg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

LoL, grad mal nachgeschaut, Android 4.2.2 Jelly Bean. Wenn du wieder dasselbe hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Du hast dir jetzt nochmals ein Vodafone Smart Tab 4 geholt? Ich frage jetzt nicht nach warum man jetzt noch ein 6 Jahre altes Gerät kauft.

Ich nutze auch immer noch ne alte Here Version. Siehe mein Beitrag: Here trotz Inkompatibilität installieren? – Here
Anhang runter laden und manuell installieren.
 
F

FritzWollm

Neues Mitglied
Version 4.4.2, ist zwar neu aber schon lange Auslaufmodel. Hat mich nicht gestört weil ich es nur als Navi benutzen will.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielen Dank für die Antworten und vor allem für die Here-Version...
Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet: