Androidversion des Vodafone Smart Tab 4 upgraden?

F

FritzWollm

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich habe ein Tablet von Vodafone Smart Tab 4 welches ich als Navi mit der Software Here genutzt habe. Das ist leider kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir ein neues besorgt, alles gleich, bloß wurde anscheinend die Here Software aktualisiert. Sie taucht bei Google Play nicht mehr auf. Auf der Homepage steht, dass man mind. Android 5 braucht. Kann mir jemand sagen wie ich mind. Android 5 da drauf bekomme oder an eine ältere Version von here komme?
Gruß Fritz
 
Welche Android Version ist denn auf deinem neuen Tablet? Selbst auf den 70€ Noname-Tablets ist doch Minimum Android 7 drauf?

mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LoL, grad mal nachgeschaut, Android 4.2.2 Jelly Bean. Wenn du wieder dasselbe hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FritzWollm
Du hast dir jetzt nochmals ein Vodafone Smart Tab 4 geholt? Ich frage jetzt nicht nach warum man jetzt noch ein 6 Jahre altes Gerät kauft.

Ich nutze auch immer noch ne alte Here Version. Siehe mein Beitrag: Here trotz Inkompatibilität installieren? – Here
Anhang runter laden und manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: FritzWollm und Wattsolls
Version 4.4.2, ist zwar neu aber schon lange Auslaufmodel. Hat mich nicht gestört weil ich es nur als Navi benutzen will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank für die Antworten und vor allem für die Here-Version...
Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe auch ein Vodafone Smart Tab 4.
Andriod 4.4.2

Ich wollte das Tab meinem Sohn geben damit er ab und an die Toggolino APP nutzen kann.
Diese braucht aber leider Andriod 5.0 minimum.
Gibt es eine Möglichkeit diese Version oder besser auf das Tablet zubekommen?
Ich habe bis dato auch nicht viel Plan von Tablets

Ich danke euch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.401
KRASSNO
K
MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
692
MuSociety
MuSociety
W
  • Waldschrad
Antworten
0
Aufrufe
678
Waldschrad
W
Zurück
Oben Unten