Fritz!App Fon - zwei Handys als Festnetz in WLAN einbinden - Benötige Hilfe

Ich gehe mal davon aus das du die 14.04.33 hast. Bei der hab ich auch keine App gefunden
 
Slimmer2 schrieb:
Es gibt eine evtl eine ältere Fritz!App Version die geht, deswegen hab ich gefragt
Was nützt eine ältere Fritz!FON App wenn es keine Firmware mit einem SIP-Registrar für die 7140 (VIERZIG am Ende, nicht SIEBZIG) gibt?
Ach so: Fritz!Fon-App <> Fritz!App
 
Schon erstaunlich was so eine Frage/Idee für Auswirkungen hat :thumbsup:

Es liegt einzig und alleine am Speicher, dass keine andere Software raufgeht. Aber das ist echt ein spannendes Thema was man mit einer Fritzbox so alles anstellen kann (Telefonie etc.) .
Und da ich für Technikkram zu haben bin und Hanseatix den Durchblick hat, bist Du hoffentlich nicht böse, wenn ich ab und zu Dich um Rat frage ;)
 
Kein Problem, aber versprich Dir von meinem "Durchblick" nicht zuviel. Mein Wissen beruht auch nur auf ein paar Nächten Rumgedaddel mit div. FB und ihren Verwandten und dem gesammelten Wissen aus div. Foren. Wenn Du Dich mit der Box schon etwas ausführlicher befasst hast, dann bist Du ja sicherlich schon über die beiden wichtigsten Quellen gestolptert:
IP-Phone-Forum
AVM Wiki - Fritz!Box
Was Du dort nicht findest oder beantwortet bekommst geht nicht oder gibt es nicht :)

Ein kleiner Tipp: Wenn Du Blut geleckt hast und tiefer in die Möglichkeiten von Freetz und Co. einsteigen willst, solltest Du Dir vielleicht eine FB 7270 V2/V3 oder einen SpeedPort W920V zulegen. Den SP bekommst Du von unwissenden eBay-Verkäufern meistens günstiger als eine FB7270 :).
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Die Überlegung hatte ich im Hinterstübchen und ich muss sagen, Du hast vollkommen Recht.
Die FB7170 oder 7270 gibs bei eBay bei "unwissenden" Verkäufern schon fürn Appel und nen Ei.

Und dann kann ich bei der eigentlichen Frage auch weiterhelfen :)

Fritz!App Fon - zwei Handys als Festnetz in WLAN einbinden - Benötige Hilfe
 
haselchen schrieb:
Die FB7170 oder 7270 gibs bei eBay bei "unwissenden" Verkäufern schon fürn Appel und nen Ei.
Von der 7170 würde ich die Finger lassen. Die Entwicklung ist abgeschlossen bzw. eingestellt. Lieber ein paar Euro mehr investieren und eine 7270 in Haus holen. Aber achte darauf, dass eine V2 oder V3 ist, für die V1 gibt es auch keine Firmwareupdates mehr.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.131
frostixxl
F
G
Antworten
2
Aufrufe
2.798
groovebird
G
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten