App kompatibilität... was geht und was geht nicht

easyline001

easyline001

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,

ich dachte, dass das vielleicht von Interesse für viele ist.

Die App kompatibilität beim Volkstablett, wer hat da gute und schlechte Nachrichten ?

Was bei mir bis jetzt nicht laufen will ist RTL-NOW.

Sagt mir die App doch, dass ich nicht die original Software hätte:angry:
Das was meins vom "original" unterscheidet ist, dass das Update drauf ist.
Aber bitte, das ist doch wohl lächerlich, wenn das der Grund ist.

Das läuft bisher bei mir problemlos:

+ Android Assistant
+ Aqua Mail
+ ES Datei Explorer
+ ebay
+ Facebook
+ Formel 1.de
+ Mobile Security & Antivirus
+ Speedtest.net
+ wetter.com
+ Wifi Analyzer
+ YouTube
 
Eigentlich steht da die Antwort auf:

easyline001 schrieb:
Sagt mir die App doch, dass ich nicht die original Software hätte:angry:
Das was meins vom "original" unterscheidet ist, dass das Update drauf ist.
Aber bitte, das ist doch wohl lächerlich, wenn das der Grund ist.


Meinst du nicht das dies so allgemein sehr wenig Sinn macht?
Da sind die Rezessionen der einzelnen Apps doch sehr sinnvoll und zeugen doch von einer sehr weiten Streuung von Geht/Geht nicht.

Wenn, dann mach lieber jeweils einen Thread zu einer speziellen App auf oder versuch es hier auch wenn dann wieder alle Systeme mitschreiben...
Google Android OS auf Android-Hilfe.de
 
Ich habe das eine oder andere installiert (Übersicht anbei) und bislang keinerlei Probleme mit irgendeiner App gehabt...

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-15-21-57-25.png
    Screenshot_2013-12-15-21-57-25.png
    74,2 KB · Aufrufe: 432
  • Danke
Reaktionen: easyline001
bei mir funktioniert jede App die für Tablet ist hatte da nie Probleme
 
Vor ein paar Tagen gab es ein Aktion wo wenige Spiele stark reduziert waren. 3 Spiele wollte ich mir gönnen es ging aber nur Monopoly. Sonic und Gangsta Vegas gingen leider nicht zu Installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
Auch ich möchte meine APP Konfiguration mit euch teilen:

mv6anh4j.png

Und mein Speicher ist fast voll...

o7ebc2qo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: easyline001
Hallöle!

Habe einige App`s gefunden die mit dem Volkstablet nicht kompatibel sind, z.B. MYVideo. Das kann man ja mit "build.prop.editor" umgehen.

Könnte mir jetzt jemand erklären was ich da jetzt genau ändern muss .

Danke schon mal im voraus.

LG

edit: Und vielleicht wie man sich hier bedanken kann ich finde den "DANKE-BUTTON" nicht
 
sniperfighter schrieb:
Und vielleicht wie man sich hier bedanken kann ich finde den "DANKE-BUTTON" nicht

Der "DANKE-BUTTON" erscheint erst nach 10 Beiträgen von dir :crying:
 
sniperfighter schrieb:

Lad dir die Kindle Version geht ohne Probleme, ansonsten such nach den APKs und werd glücklich, das sollte bis auf ein paar Prozent alle Apps zum laufen bringen.
 
Du brauchst die build prop nicht von Hand editieren. Nimm einfach die APP device spoofer und wähle dort gti-8900_ Damit sind so gut wie alle Apps möglich.
 
Kann mir einer sagen, ob die App Teamviewer QS auf dem VT läuft, so dass man per PC Zugriff auf das Tablet bekommt?

Habe selbst kein VT und möchte meiner Oma aus der Ferne bei Problemen unter die Arme greifen.
 
Ich kenne den Link zur App und auch den Text im Appstore....aber wo steht da, dass es mit dem Volkstablet kompatibel ist?
 
Jowa79 schrieb:
Ich kenne den Link zur App und auch den Text im Appstore....aber wo steht da, dass es mit dem Volkstablet kompatibel ist?

Na bei mir auf dem Monitor steht das...
Weil ich eben genau dieses Volkstablet habe...
Und Google Play weiß das eben ;)
 
Nur weil man eine App installieren kann heisst das nicht, dass sie zwangsläufig so funktioniert wie es vorgesehen ist... und speziell in diesem Fall. Wenn die App installiert ist und startet, ich aber im Gegenzug keinen Remote Zugriff per PC bekomme, weil die Config des Tablets das verhindert, dann ist die App im Ganzen eher inkompatibel.
 
Dann würde ich mal sagen...

Sag Oma...
Versuch macht Klug :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.864
cosmiumalex
C
easyline001
Antworten
4
Aufrufe
1.184
easyline001
easyline001
A
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Android#Newbie
A
Zurück
Oben Unten