sind nach Firmware update wirklich alle installierten Apps weg?

Ja, so kann es gehen:) du bist nicht der erste der erst voll die Probleme hatte und nach ein paar tips ging plötzlich doch alles :). Kannst ja mal die Kommentare unter meinem Rom thread lesen :). Dann siehst du, dass du kein Einzelfall bist.
 
Hi,
habe das VT und den PC einmal neu gestartet, dann MPE ausgeführt, dann kam die klassische FM (damit habe ich leider gerechnet) dann Moborobo gestartet, darauf folgte eine Info -> etwas wird mit den Treibern gemacht. Zugriff auf das VT war möglich, dann habe ich MPE gestartet-> und die MPE hat sich brav mit dem VT verbunden...

Das VT ist somit i.O
Die Treiber zicken rum...:sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
381
Aufrufe
101.619
nbraetter
N
V
Antworten
3
Aufrufe
1.311
Peter B.
P
H
  • Heile1975
Antworten
2
Aufrufe
938
Heile1975
H
Zurück
Oben Unten