Wer kennt Probleme mit RAM beim VT

Aral

Aral

Stammgast
202
Der User starfire hat in diesem Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...anzeige-des-speiches-der-sd-karte.504158.html
neben den Problemen mit dem App und dem Nand Speicher auch Probleme mit dem RAM -Arbeitsspeicher- angesprochen. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht herausfinden, wie sich das äußert oder woran man das merkt.
Kann jemand ebenfalls von Problemen mit seinem Arbeitsspeicher berichten und Auskunft geben...

Der User meint es gäbe noch mehr Hinweise auf problematische RAM in diesem Unterforum VT. Leider habe ich nichts finden können.
 
Es gibt keine Probleme mit dem RAM, nur mit dem internen Speicher.

Bei den ersten Beiträgen im Hauptthread wurde des öfteren der interne Speicher mit dem RAM verwechselt, daher rührt wohl dieses Missverständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Richtig...das wäre eine Möglichkeit. Den Zusammenhang konnte ich nicht herstellen, weil in dem von dir angesprochenen Thread ja sehr schnell der Unterschied zwischen RAM und ROM aufgeklärt wurde. Das da immer noch Unklarheit herrscht war mir nicht bewusst.
Falls es so ist, dann ist das natürlich die optimalste Situation. Dann gibt es nämlich wirklich kein RAM Problem:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
  • Netzonline
Antworten
10
Aufrufe
1.478
Netzonline
N
I
  • Id12
Antworten
8
Aufrufe
7.807
Id12
I
G
  • G.Danke
Antworten
4
Aufrufe
940
G.Danke
G
Zurück
Oben Unten