Taugt das Tablet was????

S

Sat_Wolf

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mich würde jetzt interessieren ob das Tablet was taugt. Gibts heute bei Mein Paket für 149€.
 
Ich denke auch, selbst ausprobieren, denn wenn
man ein Gerät benutzt, sieht man selber doch erst,
ob es etwas taugt. Es kommt ja auch darauf an,
wieviel Geld jemand ausgeben kann und möchte
für ein Tablet.
 
Hast recht. Darum gestern gleich bestellt zum testen. Ich denke für meine Einsatzzwecke reicht es.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Man muss auch den Preis einfach mal sehen, für 149 Euro 3G Umts Simslot, GPS usw schon dabei, das bekommt man bei anderen Herstellern nicht. Ich habe noch einen anderen Tablet PC, der Hersteller ist Lenovo. Es ist das Lenovo A 10-70, auch mit 3G Umts Gps Sim Slot usw. Ein sehr gutes Gerät, allerdings kostete es 249 Euro. Die Qualität ist besser, ja, aber mehr mit dem Gerät, als mit dem VT2, machen kann ich auch nicht.
Allerdings ist das Gehäuse des VT2 besser, da es aus Alu ist, beim Lenovo ist es Kunststoff,den ersten Kratzer hatte ich bereits am ersten Tag.
 
Bis auf die Lautspecher ist es Top, ich habe auch noch ein Huawei MediPad 10 Link das ist die Lautsprecher Top so gute habe ich bis jetzt bei noch kein Tab gesehen, aber zum Thema VT2 für alles was ich mache reicht es spiele auch GT3 darauf läuft flüsig, auch Surfen läuft flüsig, zum vergleich habe ich noch das Samsung Tab2 und 3, dass VT2 kann mit denn beiden locker mit halten.
 
ich würde mir in youtube tests dazu angucken dann siehst du die leistung und ob es etwas für dich ist ! :)
 
Hab es jetzt bekommen. Doch leider ein defektes Gerät. Schaltet sich immer von selbst aus und jetzt kann man es gar nicht mehr einschalten. Blinkt kurz und dann schaltet es sich gleich wieder aus. Geht zurück zum Umtausch.
 
Na, gleich ein defektes Gerät zu bekommen, ist natürlich auch nicht gerade toll. Da bekommt man ja gleich einen Negativeindruck. Hoffentlich ist das neue Gerät nicht wieder defekt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Gustav1969
G
bigmic
Antworten
7
Aufrufe
1.401
blubenow
blubenow
T
  • tomtom22
Antworten
5
Aufrufe
4.772
Ralf69
Ralf69
Zurück
Oben Unten