11.6 Voyo A15 (Unbedingt Beitrag #412 beachten!)

Weiss jemand, was es mit diesem merkwürdig geformten USB-Stecker auf sich hat :confused2:

VOYO_A15_tablet1.jpg
 
Der Anschluss nennt sich Micro USB und den haben eigentlich 99% der Handies heutzutage (außer natürlich das Iphone :rolleyes: )
 
Wir korrigieren ? Teurer machen oder was ? Wenn der Selbstimport schon 260 kostet (ohne 19% EUst), dann sind 295 Euro aus Deutschland mehr als Fair, von irgendwas muessen die guten Menschen ja auch leben ...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80
Selbstimport kann nicht 260€ kosten. Aber ist auch Wayne war nur ein tip damit ihr mal was verdient. So gut wie kein Mensch kennt eure shops...
Aber naja
 
muttert schrieb:
Weiss jemand, was es mit diesem merkwürdig geformten USB-Stecker auf sich hat :confused2:

Das ist ein Micro-USB 3.0 Stecker, also ein Micro-USB mit einer Stromversorgung.

@Tim_öp
Es gibt keine Phones, die USB 3.0 unterstützen, der Anschluss ist für die Festplatten und Co.
 

Anhänge

  • USB3.0_MALE2MALE.jpg
    USB3.0_MALE2MALE.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 1.208
  • Danke
Reaktionen: muttert
JulesPryla schrieb:
Selbstimport kann nicht 260€ kosten. Aber ist auch Wayne war nur ein tip damit ihr mal was verdient. So gut wie kein Mensch kennt eure shops...
Aber naja

Du redest selbst von einem Preis von 260€ nach Deutschland aus Amerika, sowieso bei dem Link den du geschickt hast steht unten das das Produkt aus Shenzhen kommt also doch China. Schonmal dran gedacht das man für einen Import dieser höhe 19% Steuern auf den Gesamtwarenwert zahlen muss ? Ich bezweifle das du etwas über Unternehmensführung weißt und welche Kosten man hat (schonmal dran gedacht wie hoch die Rücksendequote dank dem Fernabsatzgesezt in Deutschland ist und man deshalb Rücklagen bilden muss) aber wenn du willst kannst du ja gerne so einen Shop eröffnen und dann damit leben 30 Euro am Tag zu verdienen ...

Und keine Angst der Shop von bspw. J4 läuft gut genug, er verbessert sich ja auch kontinuierlich, der Shop ist ja auch mal gerade ein Jahr alt ...

@problemat

Auf dem Handy war das Bild leider sehr klein, da habe ich vermutet das es ein normaler USB Anschluss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80
Ich denke ihr alle habt das Hochwasser in Halle mitbekommen.
J4E ist auch in Halle :ohmy:
Ich hoffe unserem Lieblingshop gehts gut!

Kann mal jemand von J4 ein Lebenszeichen von sich geben, falls sie noch nicht abgesoffen sind :confused:
 
Hey Leutz,

uns geht soweit ganz gut. :thumbup:
Hier ist zwar ein wenig "Land unter", aber wir stehen noch und eure Tablets sind auch noch nicht abgesoffen. :razz:

Wir versuchen hier noch alles weitere normal zu regeln, aber leider ist dieses momentan nicht so wirklich möglich.
Aber wir geben euch immer mal wieder ein Update. :D
 
Nun, wisst ihr schon wann das Voyo A15 lagernd ist?
 
Moin, sagt mal, ist das ein USB-Host, also zum Anschluss von Festplatten, Sticks etc?
 
Da es ein normaler miniUSB 3.0 ist geh ich mal davon aus.
Aber ich habe noch nie meine externe Festplatte an ein Android Device angeschlossen. Geht sowas? Erkennt Android das normale NTFS/FAT32-Format?
 
Ja funktioniert, nur muss das OTG Kabel auch passen.
 
Jo das geht, die AcerA700-Fans wissen das zu schätzen ;-) Und mittels Paragon NTFS (kostenlos) können das noch mehr Teile, StickMount von Chainfire kann das mit FAT32.

Bei mir (auf dem WeTab mit Android 4.0.4) geht das wunderbar.
 
Super Sache. Danke.

Habe gerade bei youku viele kleine Videos vom A15 gefunden.
U.a. voyo a15
Hier scheint das IronMan-Game nicht wirklich flüssig zu laufen. Ob es nun an der Kamera oder einer sehr frühen Tablet-Version liegt sei mal dahingestellt.
 
Vielleicht liegt es auch an der Kamera mit der gefilmt wurde. Komischerweise läuft NOVA 3 flüssig, das anspruchsvollste Spiel mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ist Real Racing 3 eines der anspruchsvollsten Spiele, oder auch Asphalt 7, oder Batman, Spiderman usw.

Modern Combat4, Nova 3, Shadowgun, Ironman 3 usw. laufen auf dem Cube U30GT2 flüssig, nur eben die oben genannten nicht so wirklich.
 
Nirgendswo im Internet bisher was gefunden :(
Scheint so als wenn nichtmal die Asiaten selber das Gerät bisher ausgeliefert bekommen haben.
Obwohl ja eigentlich der 3.6. als Auslieferungstermin bei Voyo mal angekündigt war...
 
Hab bei J4 angefragt, dort wurde mir gesagt nächste Woche.
Hoffe noch vor dem 14.6 da die ja auf Urlaub fahren.
Dann können sie die Teile vorher noch versenden.
 

Ähnliche Themen

heinerl
  • heinerl
Antworten
1
Aufrufe
3.308
RC_tech
RC_tech
heinerl
  • heinerl
2
Antworten
22
Aufrufe
28.193
heinerl
heinerl
heinerl
  • Angepinnt
  • heinerl
2
Antworten
29
Aufrufe
10.517
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten