11.6 Voyo A15 (Unbedingt Beitrag #412 beachten!)

mula125

mula125

Dauergast
301

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369689108375.jpg
    uploadfromtaptalk1369689108375.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 1.077
Ist die selbe CPU wie beim Nexus 10 mit 2,0Ghz DualCore Cortex A15 und der Mali-604 aber "nur" mit FullHD IPS Display!:D Das Teil wird rocken.:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat in etwa die gleichen Specs und das gleiche Lieferdatum wie das Ramos X1 und das Bean X1.
Endlich mal der "gute" Exynos am start :)

Allerdings hat das Ramos X1 kein Bluetooth und fliegt somit für mich raus.
Ganz ehrlich... Wieso baut man heutzutage ein Tablet und spart dann an einem soo kleinen BT-Modul?!

Ich überlege ernsthaft es mir vorzubestellen :)
Kennt jemand die Webseite von Voyo? Würde gerne mal eine offizielle Bestätigung oso lesen.

Hat schon jemand ein Voyo-Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Marke selber noch nicht, bin aus Zufahl auf das Tab bei J4 gestossen weil ich jeden Tab bei den schau was es so neues gibt und die Specs sind einfach super. Die CPU/GPU ist ein Killer. Die läuft ja beim Nexus 10 schon sau gut und das Nexus hat ja eine viel höhere Auflösung. Nu die Größe ist halt ungewöhnlich. O.o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Specs sind echt super.
Und ich finde die 4cm machen in der Diagonale nun auch nicht mehr sooo viel aus.

Was mich nur stört ist, dass es von Voyo keine offizielle Website gibt.
Und auch zum Thema Firmwares der bisherigen Tablets (Q101 z.b.) hab ich nichts gefunden.
Wenn ich mir das Ding aber so angucke, wird es ein Renner. Vllt soll es den Durchbruch von Voyo geben. Aber man brauch doch ne Website...
 
Das Tab wird bestimmt ein Hit! Bei den Specs....:cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute

die offizielle Website ist hier myvoyo.com

MFG
J4electronics-Team
 
  • Danke
Reaktionen: VisionRed
Hi J4
Danke für die Website. Was denkt ihr ab wann Ihr es haben werdet?
 
scheint bis dato das interessanteste der angekündigten chinatabs mit einem exynos 5250 soc zu sein. bin gespannt wann die ersten exemplare verschickt werden :)
war vorhin ein wenig auf der seite unterwegs. steht dort ansatzweise irgendwas zu einem verbauten gps modul sofern jemand der sprache mächtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nirgendwo was über ein GPS-Modul gefunden.
Ich denke wenn ein China-Tablet (mit solchen Specs) auch noch GPS haben sollte, würde das in jedem Titel stehen und nicht irgendwo "ausversehen" untergehen.

Abwarten wann die Asiaten sich an GPS trauen.
 
Also so ein Tablet mit internem 3G und GPS wäre top! Mir würde auch ein 10" mit Full-HD, aber zur Not auch dieses...

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis aus der Ankündigung eine Auslieferung wird?

blackseven
 
Abwarten wann die Asiaten sich an GPS trauen.
Naja, bei den Phones haben die doch auch häufig GPS mit drinne. Daher für mich unverständlich wie man das in Tablets nicht unterbringen kann, gerade bei so einem verhältnismäßig großem Modell.

Mit 3G und GPS wäre ich bei dem Teil tatsächlich vllt. schwach geworden, auch wenn es mir eigentlich zu groß erscheint.

Hylli
 
Akku: Lithium-Polymer-Akku, 11.500 mA
Power Adapter: DC (5V, 3A) Netzteil
Ups. Wie lange soll das dauern, bis der Akku geladen ist bei nur 5V/3A?
 
Zuletzt bearbeitet:
VisionRed schrieb:
Allerdings hat das Ramos X1 kein Bluetooth und fliegt somit für mich raus.
Ganz ehrlich... Wieso baut man heutzutage ein Tablet und spart dann an einem soo kleinen BT-Modul?!

Im Thread zum Freelander PD800HD, hab ich ein Video gepostet in dem man sieht das das Ramos X1 ein BT Modul hat :glare:

Wer brauch bei so einem Gerät GPS ? 11,6" an die Windschutzscheiben hängen oder was :D

Leider eine für diese Größe vergleichsweise gerinde Auflösung welche nur etwa 190ppi ergibt ansonsten könnte das Teil der Renner werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Voyo hat in meinen Augen trotzdem mehr Vorteile gegenüber dem Ramos.
- USB 3.0
- Android 4.2
- 2.0 GHz getaktet
 
Wenn ein A15 Retina Tab dann sowieso das Freelander PD800HD, das soll auch auf 2,0 GHz getaktet sein und Android 4.2 haben. Aber erstmal abwarten was in Wirklichkeit kommt im Vorfeld hieß es auch für kurze Zeit das Onda V972 könnte USB 3.0 da der Chip das unterstützt.
Bei den Chinesen sollte man sich nie zu früh freuen :sleep:
 
11.6 Zoll + 11.500mAh starken Akku (angeblich bis zu 8h Laufzeit) sind für mich der entscheidende Vorteil.

Die anderen erscheindenden 9.7 Zoll Geräte mit Exynos 5250, haben wohl nur einen 8.000-mAh-Akku verbaut mit entsprechend niedrigerer Laufzeit:(

Außerdem find ich schwarz viel schöner:)
 
heinerl schrieb:
Ups. Wie lange soll das dauern, bis der Akku geladen ist bei nur 5V/3A?


Bitte könnte jemand hierauf eingehen bitte? ich kenne mich damit nicht aus. Ich kann mir nur Vorstellen das 5 Volt ca. 200 Volt zu wenig sind, kann das sein?
Ansonsten bin ich der erste Käufer dieses genialen Tablets.
Und eine 32gb Variante scheint nicht in Aussicht?

Gruß
 

Ähnliche Themen

heinerl
  • heinerl
Antworten
1
Aufrufe
3.271
RC_tech
RC_tech
heinerl
  • heinerl
2
Antworten
22
Aufrufe
28.189
heinerl
heinerl
heinerl
  • Angepinnt
  • heinerl
2
Antworten
29
Aufrufe
10.512
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten