Einige Apps im Hochformat nicht sichtbar

L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe mein tab gebrickt und wieder zum laufen gebracht dann die neue version von stev mit cwm da wurde das image von der sd karte gefunden und erfolgreich installiert hab noch ein full wipe gemacht.

Jetzt eine frage wie stelle ich die Auflösung bei den rom von stev ein. Die installierten apps werden mir außerhalb des Bildschirms angezeigt wo ich nicht dran komme egal wie ich das halte
 
Hier mal zwei Bilder. Es sind die zwei äußeren apps YouTube und es Datei manager die werden nur angezeigt wenn ich auf das andere Fenster Wische im Hochformat sind sie gar nicht mehr zu sehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-30-21-26-11.png
    Screenshot_2013-08-30-21-26-11.png
    389,3 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_2013-08-30-21-29-40.png
    Screenshot_2013-08-30-21-29-40.png
    446,7 KB · Aufrufe: 390
Leon, nimm am besten den Nova Launcher, damit passiert das nicht. Hatten wir schon ein paarmal hier im Thread. :) Wird echt Zeit, daß die Mods uns ein Voyo-Unterforum spendieren, damit nicht alles in einen Thread gepresst wird. Hier wirds wirklich langsam unübersichtlich...

hävksitol, was meinst Du? Dieser Thread hat mittlerweile mit Abstand die meisten Hits in "sonstige Android Tablets", das Interesse ist auf jeden Fall da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du grade Nova Launcher erwähnst ich konnte kein launcher nach der rom installation auswählen. Gibt es eine Möglichkeit es noch zu ändern?

Und was mir noch einfählt ist das stevs lieblings apps garnicht drauf waren.



PS: ein unterforum wäre nicht schlecht ich lese den tread von anfangen an aber das es erwähnt wurde ist mir entfahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den nova launcher aus den store installiert und es funktioniert
 

Ähnliche Themen

T
  • THX
Antworten
5
Aufrufe
1.779
THX
T
C
Antworten
13
Aufrufe
1.823
pspecht123
P
S
Antworten
0
Aufrufe
762
subaru
S
Zurück
Oben Unten