B
blood
Neues Mitglied
- 2
Ist es möglich fürs G1 ein Hintergrundbild zu erstellen?
Wenn ja welche Größe/Auflösung?
Wenn ja welche Größe/Auflösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blood schrieb:O.K. Danke!
Was heißt mit indegrierten Tool?
Eigentlich haben sie doch eine Auflösung von 640x480, oder? Das hat zumindest meins.ikarusx3 schrieb:Die Hintergrundbilder haben eine Auflösung von 480x320 ...
Hehe, kein Prob (Finds übrigens immernoch schade, dass die Wallpaper nicht auch in 960x480 gehen)ikarusx3 schrieb:Pyrazol hat recht...natürlich 640x480...manchmal tippe ich schneller als ich denke danke
Lebst wohl noch ein bisschen in der Vergangenheit...ikarusx3 schrieb:Geändert von ikarusx3 (01.04.1973 um 13:37 Uhr)
Pyrazol schrieb:Hehe, kein Prob (Finds übrigens immernoch schade, dass die Wallpaper nicht auch in 960x480 gehen)
Aber mal OT:
Lebst wohl noch ein bisschen in der Vergangenheit...
ikarusx3 schrieb:Pyrazol hat recht...natürlich 640x480...manchmal tippe ich schneller als ich denke danke
Burki schrieb:In den technischen Daten ist eine Auflösung von 320x480 Pixeln angegeben.
Was ist richtig für die Hintergrundbilder
braucht man unbedingt ein prog, um das hintergrundbild zu wechseln?Lubomir schrieb:Habe jetzt mein Hindergrundbild vom 12zoll Lappy am I7500. Verkleinert mit Gimp von 1024x768 auf 640x480, auf die SD kopiert, das Prog WallSwitch installiert und damit dann getauscht. Sieht super aus. Viel besser als auf dem Lappy. Ich liebe diesen AM-OLED screen