Multi Wallpaper pro Seite

Hey Bruce,

ja daran wird es liegen. Du musst unbedingt den srcollbaren Hintergrund aktiviert haben. Außerdem muss die App Zugriff auf deine Speicherkarte haben dürfen.

Viele Grüße
Infinite
 
Okay dann muss ich nur noch wissen wie ich den scrollbaren hintergrund aktivieren kann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schließe mich BruceLee an : wie stellt man den scrollbaren Hintergrund ein? Finde diese Einstellung einfach nicht? :confused:

Bin über jeden Hinweis dankbar!
 
Hallo Roxy, danke für die Antwort.

Ja, nutze den TW (bei mir ist alles "Stock"). Finde ich ja Käse, dass die Fkt. raus geflogen ist!

Werde mir mal Deine App ansehen - aber deswegen eine extra App installieren? Muss mir dann wohl doch nen alternativen Launcher ansehen...
 
Ich kann euch ansonsten auch nur einen anderen Launcher empfehlen. Ich verwende z.B. Novalauncher und da geht das ganz easy in den Einstellungen. Ihr braucht dafür auch keine Rootrechte zu besitzen ;)
 
Läuft der Novalauncher denn flüssig?

Bei alternativen Launchern finde ich es schade, dass das schöne Kalender-Widget von TW nicht mehr genutzt werden kann. Oder sehe ich das falsch?

Lasse mich gern eines Besseren belehren ;-)
 
also das mit dem kalenderwidget stört mich auch habe bisher keine alternative gefunden,habe bisher so fast jeden launcher ausprobiert als favorieten bei mir nach reihenfolge: apex,hololauncher und mihome launcher der aber weniger einstellungsmöglichkeiten hat als die zwei zuvor genannten.
 
Hi zusammen
Ich dachte ich schreibe mein Problem gleich mal in diesen Tread statt einen neuen zu eröffnen...
Ich habe MuliPicture Live Wallpaper heruntergeladen und möchte verhindern, dass mein Bildschirm ab und zu so aussieht wie unten auf dem Bild. Also dass es zwei Bilder gleichzeitig zeigt. Hier sind es jetzt gerade die gleichen, aber es gab auch Zeiten wo zwei verschiedene angezeigt werden. Das sieht doof aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-06-18-47-26.png
    Screenshot_2013-03-06-18-47-26.png
    156,1 KB · Aufrufe: 307
Was hast du bei picture source eingestellt? Album, folder? Nimm single picture. Ansonsten schau nochmal ob ein Bild bei screen 2,3 etc hinterlegt ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hey,

ich glaube das liegt daran, dass Du Landscape hast. Ich hatte das Problem auch ab und zu bei Go Launcher EX in Landsape immer wenn ich z.B. ein neues Widget eingefügt habe. Einfach den Homebutton drücken und es verschwindet. Ich nutze mittlerweile den Nova Launcher und habe das Problem nicht mehr.

LG
 
ja es hat daran gelegen. sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte Probleme mit dem Login.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
 
Hey ihr :)
Habe quasi das selbe Problem.. Hab' gerade mein erstes Android Smartphone in Händen & finde mich nicht so richtig zurecht, wie's aussieht.
Eingestellt habe ich alles, Bilder sind für 3 Screens ausgewählt, aber ich bekomme immer nur das Bild vom ersten Screen angezeigt; auch auf den anderen beiden.. Durch Doubletap die Bilder zu wechseln funktioniert leider auch nicht.
Wäre sehr schön, wenn mir da jemand helfen könnte!
Schönes Wochenende :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
purplephobia schrieb:
Hey ihr :)
Habe quasi das selbe Problem.. Hab' gerade mein erstes Android Smartphone in Händen & finde mich nicht so richtig zurecht, wie's aussieht.
Eingestellt habe ich alles, Bilder sind für 3 Screens ausgewählt, aber ich bekomme immer nur das Bild vom ersten Screen angezeigt; auch auf den anderen beiden.. Durch Doubletap die Bilder zu wechseln funktioniert leider auch nicht.
Wäre sehr schön, wenn mir da jemand helfen könnte!
Schönes Wochenende :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hi Purplephobia,

hast du endloses scrollen aktiviert? Ohne das wird es nicht funktionieren.

LG
 
Hi ImInfinite, gute Frage :rolleyes: Entschuldige bitte meine Planlosigkeit, aber wo finde ich die Option?
Lg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für einen Launcher benutzt Du denn? Ich habe zwar selber kein HTC One, aber ich glaube mit stock Sense wird das nicht funktionieren. Wenn Du z.B. Novalauncher benutzt, einfach in den Einstellungen des Launchers schauen :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher&hl=en

hier der Lauchner, falls Du auch nicht gar nicht so genau weißt was das ist. Kannst Du dir auch einfach ein Video anschauen oder im Forum etwas drüber lesen :)
 
Alles klar, Fehler gefunden-habe nur den Stock-Launcher:D Vielen Dank, ich les' mich mal ein :)
Lg
 
Wie kann ich MultiPicture Live Wallpaper so Einstellen, dass sich die Hintergründe nicht für jede Seite neu setzen, sondern 1 Bild für alle Seiten sich ändert.
 
hallo nutzt jemand zufällig echo sperrbildschirm danke
 
hallo suche einen launcher der blinkfeed unterstutzt

 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten