Watchface erstellen mit Samsung Gear Watch Designer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltklasse danke..mit deiner Beschreibung geht es ;) Die Anleitung vom anderen Forum hat nicht Funktioniert
DANKE
 
Weiß jemand was ich bei APP ID reinschreiben muss um ein Custom App zu öffnen ?
 
Was haltet ihr davon ... die neu erstellten Watchfaces als *.tpk hier im Thread zu teilen. Dann hat jeder was davon. [emoji56]
 
Ich bekomme noch die Krise!!!!
Endlich habe ich eine Verbindung hergestellt und 2,5h an einem whatchface gearbeitet... Ich habe es auch mehrmals auf die Uhr bekommen.. Aber jetzt zeigt er mir immer diese Meldung an und weiß nichts damit anzufangen :(
Hab mehrmals wiederum genau nach deinem Ablauf ausprobiert, aber es geht's nichts! Die Verbindung steht und meine Daten gebe ich auch 2x richtig ein.. Es hakt nur an dieser blöden Meldung :(
 

Anhänge

  • 1452130308117.jpg
    1452130308117.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 732
Ich würde auf n falschess passwort beim author cert tippen. Ggf mal den pc neu starten? Capslock?
Die Meldung hatte ich noch ned.
 
Lexuzz schrieb:
Ich bekomme noch die Krise!!!!
Endlich habe ich eine Verbindung hergestellt und 2,5h an einem whatchface gearbeitet... Ich habe es auch mehrmals auf die Uhr bekommen.. Aber jetzt zeigt er mir immer diese Meldung an und weiß nichts damit anzufangen :(
Hab mehrmals wiederum genau nach deinem Ablauf ausprobiert, aber es geht's nichts! Die Verbindung steht und meine Daten gebe ich auch 2x richtig ein.. Es hakt nur an dieser blöden Meldung :(
jup hatte ich auch schon...hast ein falsches passwort eingegeben ;)
[doublepost=1452147593,1452142902][/doublepost]Hier mal mein schnell schnell Face...wollte nur mal wissen wie es funktioniert. Wenn man auf die Uhrzeit klickt kommt man zum MP3- Player, Wenn man auf den Akku klikct kommt man zu den Einstellungen und bei den Steps kommt man zu den Steps.. Kaffee und Wasser eingabe funktioniert auch leider kommt ma da auch nur genau dort hin und es wird nicht direkt übernommen. Und das Tasker Icon ist noch außer Funktion weil ich noch nicht weiß wie man die Verknüpfung zu einem APP herstellt

Das einzige was fehlt ist ein Kreis um die Uhr der den Fortschritt der Schritte in % anzeigt... Im GWM wird es richtig angezeigt auf der Uhr aber leider nur ein kurzes aufblitzen... Aber es ist halt noch ne BETA darum noch ein wenig buggy vl

Jetzt heißt es mal ein Ordentliches Design erstelle, da liegt eh die meiste Arbeit ;)


c8e8d8-1452147955.jpg

905d0f-1452148513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und Lexuzz
Mein Whatchface :)
"BlackPearlGearS2" werde sie später in den Store laden ;)
 

Anhänge

  • 1452155213830.jpg
    1452155213830.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 922
  • Danke
Reaktionen: octok und ChrisN7
Wär kuhl wennst auch ein wenig erklärst was ma da sieht
 
Also links hab ich ne Anzeige für den Schrittzähler (muss ich aber noch umändern, da ich die Anzeige für Geschwindigkeit gewählt habe.. Total doof ^^) oben befindet sich der kleine Sekundenzeiger und unten der Akku, welcher sich ab 15% orange färbt :)
Hat insgesamt 3 Stunden gedauert zum erstellen.. Der Hintergrund ist komplett mit Photoshop erstellt und bearbeitet
 
Hier nochmal ein genaueres Bild
 

Anhänge

  • 1452161672355.jpg
    1452161672355.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 864
  • Danke
Reaktionen: Kriz Miller, ChrisN7 und dahod83
Ah alles klar... hast auch shortcuts zu App´s oder hats drauf verzichtet?

Ich werde mich am Sonntag mal hinsetzen und ein Design entwerfen, voher komme ich nicht dazu. Freu mich aber schon auf alle die hier ihre Watchfaces präsentieren.... ;)
 
Ist es so einfach, ein Watchface zu erstellen?

@Lexuzz
Edle Watchface ;-)
 
Danke.. Hab die aber noch etwas verfeinert ;) ämmm ich habs mir viel einfacher vorgestellt. Es ist halt übelst Zeit intensiv sowas zu erstellen, wenn man nebenbei noch Photoshop verwendet um einen glänzenden usw Hintergrund haben möchte.. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
 
Destination86 schrieb:
Ist es so einfach, ein Watchface zu erstellen?

@Lexuzz
Edle Watchface ;-)
Mit dem Programm ja... das Problem ist wirklich das Design..schau dir meins an und das andere... Meins war eben nur ohne Paintshop weil ich nur mal testen wollte und wenig Zeit... am Wochenende setzt ich mich mal dran und mach ein schöneres Design.

Ich kann mich nur nie für etwas entscheiden ^^
 
Hier jetzt nochmal das bearbeitete mit dem richtigen Schritt Zähler und etwas mehr Kontrast. Mach mich jetzt mal an den Ambient Modus an ;)
 

Anhänge

  • 1452175175262.jpg
    1452175175262.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 645
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Und dein Watchface stellst du dann im Samsung App Store zur Verfügung?? (Gratis-/Zahlversion)
 
Ich hab jetzt mal 3 Watchfaces erstellt.
Spaß macht was anderes.

Das Erstellen im Tool ist soweit ja noch einigermaßen o.k, aber das Übertragen auf die Uhr, ist grausam.

Abstürze, Gear nicht gefunden, Fehlermeldungen.. sehr nervig
 
Andi1000 schrieb:
Ich hab jetzt mal 3 Watchfaces erstellt.
Spaß macht was anderes.

Das Erstellen im Tool ist soweit ja noch einigermaßen o.k, aber das Übertragen auf die Uhr, ist grausam.

Abstürze, Gear nicht gefunden, Fehlermeldungen.. sehr nervig
Is ja noch eine Beta Version..wird sicher besser werden..mit mehr Funktionen ;)
 
dahod83 schrieb:
Is ja noch eine Beta Version..wird sicher besser werden..mit mehr Funktionen ;)
Genau das bereitet mir auch total Kopfschmerzen.. Da hat man es endlich fertig und vergessen zu speichern.. schwupps alles weg

Weiß einer von euch wie ich das Design dann bei Samsung hochlade? Da steht was von "Binary hinzufügen" was ist damit gemeint? Sonst komm ich mit meinem englisch ganz gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.760
Ferdinand77
F
T
  • Totooo
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Totooo
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Wurtsbrot
W
Zurück
Oben Unten