Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

  • 571 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Welches Watchface ist euer Favorit?

Vor allem bin ich mal gespannt welches euer AOD Watchface ist.

Ich fang mal an: Tuner Watchface Military

Hier noch ein paar Threads zum Thema:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/samsung-galaxy-gear-s3-fragen-und-probleme-mit-dem-gear-watch-designer.810862/"]Samsung Galaxy Gear S3 - Fragen und Probleme mit dem Gear Watch Designer[/OFFURL]
Samsung Galaxy Gear S3 - Screenshot erstellen und aufs Handy übertragen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Darkman - Grund: Links ergänzt - Darkman
ennoo

ennoo

Ambitioniertes Mitglied
20161223_224158.jpg 20161223_224227.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
:confused2:
 

Anhänge

  • Breitling Avanger Mil. Hurricane.rar
    1,2 MB Aufrufe: 2.945
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
verwende dieses, bei der Classic.

cheers
 

Anhänge

R

ronman

Ambitioniertes Mitglied
danke Jungs,
aber wie bekomme ich dieses Face auf die Uhr ??, als Bild senden ??das liegt zwar in der Galerie aber nicht mehr :-( und ist ja kein jpeg.. gwd.
der Fileexplorer funktioniert bei mir nicht

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
@ronman
meinst du den screenshot von der uhr aufs Handy bringen?
screenshot machen und dann in der Galerie das Bild anklicken, auf die 3 pünktchen rechts und dann aufs HandySymbol. dann wirds dir aufs Handy geschickt.

cheers
 
ennoo

ennoo

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
Screen-20161224115653.png
CP blackone.
Im AOD Fehlt nur der Sekundenzeiger und die Akkuanzeige, ansonsten identisch.
 
Bluelights

Bluelights

Erfahrenes Mitglied
Tolle Zusammenstellung hier.
Meine im Standardgebrauch: Watchface aus dem ClockiSet

Beim Training, Laufen: Force Sport

Gear S3 Frontier, verschiedene Armbänder passend zum Design.
Suche noch ein schickes Watchface für ein Lederarmband...
 
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
ronman schrieb:
  • @Atrax
  • nein, genau umgedreht, dein ziffernblatt auf die uhr:flapper:
achso *lach* na das ist easy, einfach unter den weiteren angebotenen ziffernblättern gucken, ist eines von den gratis dingern ;).

cheers
 
Oxo

Oxo

Gewerbliches Mitglied
Hier sind meine beiden Watchfaces.

Gemini
Gemini.jpg

Smokital

Smokital.jpg
 
F

FB07

Experte
crusito schrieb:

CP blackone.
Im AOD Fehlt nur der Sekundenzeiger und die Akkuanzeige, ansonsten identisch.
Sieht gut aus aber Wochentage werden falsch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
verwende im Moment dieses hier .... Laut Hersteller kann man bei diesem watchface diverse Dinge wie Datum usw. einstellen .... kennt dich da jmd aus bzw. weiß vielleicht jmd wie man das bei so einem watchface einstellt??

cheers
 

Anhänge

crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
@FB07 Wieso? Heute ist Samstag, der 24. Wird auch so angezeigt. :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Atrax Wenn ein Watchface Optionen zum Einstellen anbietet, siehst Du unten am Watchface einen "Auswahlbutton"
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Atrax Btw, sehr schick, wie heisst das?
 
F

FB07

Experte
crusito schrieb:
@FB07 Wieso? Heute ist Samstag, der 24. Wird auch so angezeigt. :)
Bei mir steht es auf Sunday

-edit-

Ahh da ist ja noch ein Zeiger, man muss schon genau hinschauen

Etwas unglücklich gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
crusito schrieb:
@FB07 Wieso? Heute ist Samstag, der 24. Wird auch so angezeigt. :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Atrax Wenn ein Watchface Optionen zum Einstellen anbietet, siehst Du unten am Watchface einen "Auswahlbutton"
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Atrax Btw, sehr schick, wie heisst das?
hmmmm, also ich scheine dafür echt zu doof zu sein *lach*. in der Beschreibung steht (wie übrigens auch in diesem), dass man diverse Einstellungen vornehmen kann aber besagten Button finde ich einfach nicht .... versteh ich nicht ....
das blaue watchface heißt: "mr. time: royal blue", das jetzt angehängte "samwatch_texturewhite2" und letzteres gibt es eben auch in anderen Farben wie zb schwarz und blau, sieht wirklich klasse aus aber solange ich das nicht verstellen kann bringt mir das genau nix ^^.

cheers
 

Anhänge

crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
Screen-20161224165937.png
Hier sieht man das. Habe leider kein anderes Watchface drauf, wo es Einstellungen gibt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@FB07 Finde ich nicht. Der kleine Zeiger ist für den inneren Ring und der grössere für den äußeren. Eigentlich logisch. ;)
Aber das ist Geschmackssache.
 
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
okaaaay .... Also das wird mir tatsächlich nicht angezeigt .... grmpf, verdammt.

cheers
 
Bluelights

Bluelights

Erfahrenes Mitglied
Bei einigen Watchfaces gibt es auf dem Skin eine Einteilung, einfach mal "touchen" und gucken ob sich ein Menü öffnet. Habe auch ein Design bei dem das Menü per 2 Finger Touch geöffnet wird.
 
Shaby

Shaby

Neues Mitglied
@ennoo
Servus, woher hast du das Tag Heuer ziffernblatt?

Danke.
 
ennoo

ennoo

Ambitioniertes Mitglied
@Shaby

Mit Gear watch Designer erstellt,
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
 

Anhänge

  • TagNissan.rar
    962,4 KB Aufrufe: 913
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] Antworten Datum
0
0
2