Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

  • 582 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
tarzanopel

tarzanopel

Neues Mitglied
Hallo digi, habe deinen Ratschlag befolgt aber leider ohne Erfolg, siehe Bilder. Habe dies auf zwei verschiedenen Rechner versucht , wie du es beschrieben hast. Bei der Einholung des Author Certificate gibt es 2 Möglichkeiten, beide mit dem selben Ergebnis. Hast du noch noch einen Vorschlag? Leider funktioniert das Programm auf 2 Rechner nicht mehr, ist irgendwie merkwürdig!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Stammgast
Nachdem Du das Author Certificate erstellt hast, musst Du auch noch das Distribute Certificate erstellen. Wenn Du das Distribute Certificate öffnest, muss bei Connected Device ID: die Nummer von deiner Watch stehen. Steht da "No device connected", ist deine Uhr nicht mit dem Programm verbunden.
 

Anhänge

tarzanopel

tarzanopel

Neues Mitglied
Hallo digi, jetzt klappt es zumindest wieder auf einen Rechner. Aber nur über Wlan. Über BT und dem Programm sdboverbt geht gar nicht. Vorher klappte es auf meinen beiden Rechner bis vor kurzen über Wlan und BT. Bei Verbindungen gab es keine Probleme. Vielleicht hat ein Windows Update wieder mal etwas kaputt gemacht, wäre nicht das erste Mal. Vielleicht sollte ich es mal mit Designer Watch Studio probieren wie es immer wieder vor geschlagen wird. Gruß Gerd
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] Antworten Datum
0