Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

  • 582 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
tarzanopel

tarzanopel

Neues Mitglied
Hallo Jan, danke für die Dateien. Vielleicht hast du noch ne kurze Anleitung für das Wetter und dieses Api. Habe nur etwas in Englisch gefunden. Hab ich nicht in der Schule gehabt, ist schon länger her. LG Gerd
 
J

Jan13

Neues Mitglied
Hallo Gerd!
Du musst dazu auf Pricing - OpenWeatherMap gehen und unter "Free" auf "Get API Key" klicken. Dort gibst Du deine Daten ein und erhälst dann den API Key fürs Wetter. Diesen trägst du dann im Watch Designer ein.
LG Jan
 
tarzanopel

tarzanopel

Neues Mitglied
Hallo Jan13,
Danke für die Hinweise. Jetzt läuft auch das Wetter. Gruß Gerd
 
tarzanopel

tarzanopel

Neues Mitglied
Hallo Jan13, kannst du was mit der Fehlermeldung etwas anfangen? Gruß Gerd
 

Anhänge

fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
moin. Kann man auch ein gif hinzufügen? Also bei mir wird das gif nur als Bild angezeigt. Ich hätte aber eben eine Bewegeung
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem hier schon relativ lange Sendepause ist, hau´ ich mal meine aktuelle Watchface auf der Active2 44 rein.
Gemacht mit GalaxyWatchStudio.

Wirkt auf den ersten Blick recht kompliziert, die Rechenformel mit Kreide auf Tafel 😜,
wenn man jedoch mal weis was hinter den Zahlen steckt,
hat man vieles auf einen Blick.

Was haltet ihr davon, "too much?"

Board2.png Board4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
@paradox13 sieht gut aus, stellst du es auch der Allgemeinheit zur Verfügung?
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicherlich, jedoch wird das nächste "design review request" Fenster von Samsung, erst Mitte August geöffnet. 😕
 

Anhänge

  • BlackboardGerman.zip
    2,8 MB Aufrufe: 34
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
@paradox13 Sieht richtig nice aus
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde gerne noch den Timer der Uhr auf Doppelklick der Uhrzeit legen aber finde die App ID nicht.
 
D

digi

Stammgast
Die App ID com.samsung.timer-band hat bei dem Band Fit2 Pro funktioniert. Versuche doch mal folgende com.samsung.timer
 
holms

holms

Lexikon
Hallo, hab die Uhr erst kurz:

Screen_20200728_101929.png

Erklärungen:
- Links oben graues Icon: Öffnet die Kalender-App
- Rechts oben graues Icon: Öffnet Locus Map
- Links unten: Öffnet die Wetter-App
- Akkuanzeuge: Den Verlaufsring sehe ich praktisch kaum, wenn voll genug. Er wird gelb unter 50%, rot unter 20%

- Oben in der Mitte graues Icon: Öffnet ein Menü mit 6 einstellbaren Apps oder Shortcuts. Bei mir momentan alles Tasker Tasks zum Tracking mit Locus, die dann auf dem Smartphone ausgeführt werden:

Screen_20200728_101936.png

Erstellt mit Pujie Black (ohne große Kenntnisse ;))
 
Drehrumbum2

Drehrumbum2

Neues Mitglied
@tarzanopel Bin zwar nicht Jan13, aber hatte vor kurzen das gleiche Problem. Versuch mal das Watchface auf der Uhr zu löschen und dann nochmal neu übertragen.
Grüße
 
H

Heart

Erfahrenes Mitglied
paradox13 schrieb:
Nachdem hier schon relativ lange Sendepause ist, hau´ ich mal meine aktuelle Watchface auf der Active2 44 rein.
Gemacht mit GalaxyWatchStudio.

Wirkt auf den ersten Blick recht kompliziert, die Rechenformel mit Kreide auf Tafel 😜,
wenn man jedoch mal weis was hinter den Zahlen steckt,
hat man vieles auf einen Blick.

Was haltet ihr davon, "too much?"

Kann ich dieses watchface auf einer Gear S nutzen? Nein oder?
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
diese Uhren bietet Galaxy WatchStudio an.
GearS.jpg
 
M

myrinh

Experte
@paradox13 danke für die coole Vorlage aber eine Frage wie kriege ich das Ding denn auf die Uhr ich habe eine GWD Datei auf meinem smartphone und dann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@paradox13 übrigens die App watch Studio ist nirgends zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
myrinh schrieb:
@paradox13 übrigens die App watch Studio ist nirgends zu finden?
ist keine "App" sondern ein PC-Programm
GalaxyWatchStudio

das youtube Video hilft dir sicherlich (es ist schon ziemliche Einarbeitung notwendig)
deutsch Tutorial

PS: da Samsung meine Bewerbung im "design review request" als zu wenig kreativ abgelehnt hat,
kann ich es leider nicht im Samsung Store hochladen, wo man es einfach downloaden könnte,
so ist nur der etwas kompliziertere Umweg über das PC-Programm GalaxyWatchStudio möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivanhoe

Ivanhoe

Neues Mitglied
Nach längerer pause, hier eine von mir zusammengewürfelt aus daytoday(copyright) 😇
Hoffe es gefällt euch.Es ist eine gwd- Datei.Viel Spaß damit.preview.jpg
 

Anhänge

  • daytoday.zip
    2,3 MB Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
tarzanopel

tarzanopel

Neues Mitglied
Hallo, seit einige Zeit kommt beim hochladen einer Watchface diese Fehlermeldung. Weiß jemand wie man den Fehler los wird?
Über BT und SDBOVERBT keine Uhr mehr zu finden. Über Wlan kommt laufend diese Fehlermeldung. Meine Version Galaxy Watch Designer 1.8.1 Uhr und Handy Debugging aktiviert, Windows 10 64Bit. alles neue Treiber
 

Anhänge

D

digi

Stammgast
In der Fehlermeldung steht "Certificate in signature was expired ", also abgelaufen. Du musst in GWD ein neues Author Certificate erstellen.
Falls das alleine nicht funktioniert, die Software deinstallieren und wieder neu installieren. Dann kommt beim Verbinden der Uhr wieder die Abfrage an der Uhr, ob man die Verbindung zulassen möchte, bestätigen und es sollte wieder funktionieren. Sicherheitshalber den Ordner mit den Zertifikaten und den selbst erstellten Watch Faces sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] Antworten Datum
0
0
0