Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

  • 579 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
Moin
Ich suche ein bestimmtes Wf. Ist es möglich das man seine wünsche hier außert und es könnte jemand eines basteln?

Es sollte:
Akkuzustand anzeigen
Die Schrittanzahl
Sonnen auf und Untergang Zeiten
Aktuellen Puls
Datum inkl Wochentag
und ein AlwaysOn sollte es sein
Ich danke euch
 
Ivanhoe

Ivanhoe

Neues Mitglied
Ivanhoe.png Hallo @foxfighter

auf die schnelle was gebastelt:) AlwaysOn kannst selber einstellen nach deinem Geschmack
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
bitteschön
 

Anhänge

  • Ivanhoe.7z
    1,8 MB Aufrufe: 44
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
Vielen dank
und wenn du dir mal zeit lässt beim designen? das WF ist schon ok, ob man da noch mehr raus holen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
R

rokozh

Neues Mitglied
@ennoo wo bekommt man das Zifferblatt?Danke
 
H

hauwech

Neues Mitglied
mr bo schrieb:
Fehler gefunden und korrigiert.
Hallo mr bo,
ich habe heute meine Watch 46 bekommen. Das Green Lantern Watchface gefällt mir ausgesprochen gut. Also habe ich mir den Galaxy Watch Designer installiert (1.7.1 Beta) und das gwd Projekt geladen. Wenn ich das mit dem GWD auf die Uhr schieben möchte, bekomme ich den bereits von mellie geschilderten Fehler: noICU.PNG

Egal, was ich für Digitalclock 3 einstelle (ICU, Sprache...), es geht nicht. Selbst wenn ich "Digitalclock 3" lösche, kommt der Fehler trotzdem. Ich habe auch verschiedene Versionen (Green-Lantern39, Green-Lantern-final) probiert, ich komme nicht über diesen Fehler hinweg.
Gibt's noch mehr Möglichkeiten, das Watchface auf meine Uhr zu bekommen? Hat der Designer (... beta) eine Macke?

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
@hauwech
Es liegt an dem Watchface, nicht am Designer. Ist aber ein relativ einfacher Fehler. Komme aber leider nicht drauf was genau es war...grübel
Ich schaue später mal nach, mache aktuell nichts mehr mit dem Watch Designer.
Bin auf Huawei Watch.
 
H

hauwech

Neues Mitglied
Ich hab's rausgefunden:
Im AlwaysOn Watchface gibt es auch noch ein "Digitalclock 3", dort ist tatsächlich kein ICU konfiguriert. Ich habe dort irgendein ICU eingestellt (ist egal, sowieso "hidden") und schon geht's. Ein Beitrag im Samsung Forum hat mich auch diese Spur gebracht: Forum | SAMSUNG Developers

Gruß Roland
 
S

Sigurd4Warp

Neues Mitglied
Ich habe nach 12 Monaten mit der 46er LTE endlich das richtige Watchface für mich gefunden. Ilon_premium_blue von MOB. Perfekt für mich. Bin bisher immer mit Tomcat unterwegs gewesen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sigurd4Warp

Neues Mitglied
Sigurd4Warp schrieb:
Ich habe nach 12 Monaten mit der 46er LTE endlich das richtige Watchface für mich gefunden. Ilon_premium_blue von MOB. Perfekt für mich. Bin bisher immer mit Tomcat unterwegs gewesen.
Hier auch mal das AOD dazu: das alleine sieht schon für mich perfekt aus, zieht aber auch etwas an der Batterie :)
 

Anhänge

DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Da ich die 42mm Variante mit dem kleineren Akku besitze, habe ich AOD fast immer ausgeschaltet.
 
V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo, ich bekomme leider nicht mein erstelltes Watchface nicht installiert :-( versucht habe ich nun die tpk dateien zu erstellen, geht nicht :-(
kann mir eventuell jemand helfen bzw. die fehlenden tpk hinzufügen? gear sport tizen 4.0
 

Anhänge

  • GWear1.7z
    348,6 KB Aufrufe: 17
Ivanhoe

Ivanhoe

Neues Mitglied
Hallo videojo, dein entstelltes ähm erstelltes(lol) Watchface kannst jetzt auf deine Uhr laden.Viel spass damit.
Gruß Ivanhoe
 

Anhänge

  • GWear1.zip
    822,7 KB Aufrufe: 20
V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
ist ja auch nur ein Anfang, vielen lieben Dank für deine Hilfe, ist das schon etwas besser?icon.png
 

Anhänge

  • GWear1.7z
    867,2 KB Aufrufe: 3
V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
dieses von Heuteicon.png
 

Anhänge

  • GWear51.7z
    775,5 KB Aufrufe: 7
Ivanhoe

Ivanhoe

Neues Mitglied
Bitteschön.Es war nur Spass 😊.Die letzten zwei kann man besser ablesen und man bekommt keine epileptischen Anfälle beim ablesen wie bei Nr 1.Das hatte so grelle neonfarben.(Und es ist wieder nur Spass😊)Ich bin eher der Analoge Fan.Instrumentensammler sozusagen.Sowas wie das hier.Lancia Delta HF Integrale aus den 80-ern und 90-ern.

lancia_delta_HF-Integrale4WD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bilder verkleinert - Gruß Onslaught
V

videojo

Fortgeschrittenes Mitglied
halllo, kannst du mir sagen, wie ich alle drei auf meine Uhr bekomme, kann immer nur eins mit dem Programm hochladen, dann wird es immer wieder überschrieben vom nächstenicon.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

also eher das hier :)sample-face.png

so einmal Tacho Face :)icon.png
 

Anhänge

  • GWear11.7z
    839 KB Aufrufe: 8
  • GWear2.7z
    1,3 MB Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
A

anna-papa

Neues Mitglied
Hallo Forumsgemeinde,

ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag hier richtig, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Udo, ich komme aus der nähe von Duisburg und werde im nächsten Frühjahr sechzig Jahre alt.

Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer Samsung Watch Gear S3 allerdings nicht um damit nochmal jung oder hipp zu sein bzw. zu werden, sondern aus einem ganz pragmatischen Grund, in meinem Alter spielen die Augen nicht mehr immer mit. Ich dachte mir das ich mit dem 46 mm Bomber schon das ein oder andere Ziffernblatt finden würde (es gibt ja zumindest gefühlt tausende) dass meine Ansprüchen und meinen alten Augen gerecht würde.

Ein gutes halbes Dutzend oder ein paar mehr habe ich mir auch im Netz gekauft und genutzt. Letzt endlich gebrauche ich aber nur zwei oder drei. Seit vorgestern hat sich einer meiner fast, nur fast top Favoriten “gelöscht“ bzw. deinstalliert es ist unauffindbar verschollen.

Jetzt überlege ich mir, wie ich an ein Watch Faces komme, dass alle meine Wünsch perfekt auf einmal abdeckt kann. Jetzt wir jeder der hier mit liest denken kein Problem es gibt doch den “Galaxy Watch Designer“. Es mag sein das viele von euch das schaffen, mir stehen aber meine nicht vorhandenen Englisch Kenntnisse massiv im weg. Ich habe einig Wochen im “Galaxy Watch Designer“ herumexperimentiere musste dann aber leider aufgeben.

Deshalb gibt es die Möglichkeit mir mein Wunsch Watch Faces machen zulassen …..bezahlbar machen zu lassen.


Mfg Udo
 
reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
@ThomOtt super watchface.
teilst du die auch? Wäre super.
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread] Antworten Datum
0
0
0