Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

@mr bo
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Es würde mich freuen wenn du das Original wieder hinbekommen würdest.
danke schön im voraus.
Gruß
mellie.w
 
Fehler gefunden und korrigiert.
 

Anhänge

  • Green Lantern_Final-rebuilt.rar
    936,9 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: mellie.w
@mr bo
Läuft wieder besten danke.
Eine Frage habe ich noch zu der Wetter Watchface von dir.
Es kommt da ein paar Fehlermeldung!!
Kannst du dir das mal bitte anschauen?
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    88,5 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    87,5 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    76,1 KB · Aufrufe: 308
@mellie.w Um Wetterdaten von openweather.com bekommen zu können musst du dich registrieren und deren ID Code im GDW hinterlegen. Kostet im Eigengebrauch nichts.

Wie es geht steht alles im Tutorial: Development | SAMSUNG Developers
[doublepost=1539962300,1539958599][/doublepost]@galaxy42lteuser Nein gibt es nicht. S-Health API ist im AOD deaktiviert - ob es kommt weiß keiner.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es kommt. Da die Tizen Entwicklungsumgebung auch keine S-Health API einbindet, kann es wenn, dann nur über direkte Sensoransprache gelöst werden. Dann musst du aber auch die ganze Auswertung mit programmieren. Die rechnet wiederum, braucht Strom, und ob du das besser hinbekommst als die S-Health Leute bezweifle ich mal.
 
Basthet schrieb:
@stronzo Verbrauchte kcal solltest du haben, es sei denn du schaltest die Uhr um Punkt 00:00 an. Alles andere macht ja keinen Sinn..

Wie kann ich Kalorien verbrauchen, wenn ich früh um 6 die Uhr anschalte? Ich habe die Nachts nicht dran, da ich mit Uhr nicht schlafen kann. Selbst wenn sind 700kcal im Schlaf sehr gut! :) :) Da nimmt man ab.

Ich habe Metteo Dini schon kontaktiert, mal sehen was kommt.
 
...S-Health simuliert dir einen Tages-kcal-Verbrauch. Jede Minute zeigt es dir einfach nen Standard-Wert mehr. Deinen wirklichen kcal Verbrauch kann dir kein Mensch sagen. Nur weil dir die Brigitte oder die Bunte Schwachsinn verklickern wirst du nicht fitter.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
mr bo schrieb:
Es handelt sich um einen Bug, irgend etwas mit Schriftart oder Formatierung einer Anzeige meine ich.
Ich hatte das Problem auch und habe in dem Zuge das Watchface noch ein bisschen umgestalltet.
Ich schaue mal, ob ich das Original noch hinbekomme.

Farbe kommt auf den Bild nicht richtig rüber, die Zeiger sind Neon grün.
Hallo mr bo,
Kannst du mir die Watchface zum downloaden anbieten.
Sieht auch sehr schön aus.:thumbsup:
 
@Basthet das ist schon richtig, aber man könnte es die Uhr theoretisch errechnen lassen, aber nur wenn sie am Arm ist. Nun gut, geklärt. Danke
 
@Manfred9 dein watchface gefällt mir sehr gut. Ich kenne mich wenig aus hast du das selber erstellt oder hat das irgend einen Namen so dass man sich das downloaden kann vielen Dank
 
Gab es so ähnlich mal als Storm Watch hab es aber extrem verändert...:)
 

Anhänge

  • Screen_20181123_204813.png
    Screen_20181123_204813.png
    37,8 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: myrinh und mr bo
@Benny100 ...cool gemacht... funktioniert da alles einwandfrei auch das Zählen der schritte und würdest du mir sowas mit 1-2 Veränderungen erstellen gerne auch gegen Geld
 
Es funktioniert alles zwar gibt es kleine Verzögerungen bei den Steps u. Heats aber damit kann ich leben.
 

Anhänge

  • Screen_20181126_191916.png
    Screen_20181126_191916.png
    44,6 KB · Aufrufe: 185
Die Uhr noch keinen Tag aber auf die Schnelle mal ein erster Versuch der Personalisierung mit eigenem Watchface :D

20181128_090421.jpg
 
Mal etwas ausgefallenes
 

Anhänge

  • Screen_20181202_113526.png
    Screen_20181202_113526.png
    9,5 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: fischony
Mal wieder ein bißchen gebastelt.
 

Anhänge

  • share11.jpg
    share11.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 253
Magst du uns allen dein wf zur Verfügung stellen
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Danke aber ich weiß nicht wie man es installiert
 
Watchmacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. .bedankt
[doublepost=1543845673,1543845183][/doublepost]Scheint nur mit dem Premium watchmaker zu funktionieren oder
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.011
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten