Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

DOWNLOAD: CLICK

kK4o1F1.png
 
Mein Favorit, optisch wunderschön, wenig Akkuverbrauch, variierbar, Direktzugriff auf diverse Apps, zwei davon bei 3 und 9 Uhr frei wählbar: Watchface IV Style = Mein Stil
 

Anhänge

  • Screen_20200107_080627.png
    Screen_20200107_080627.png
    41 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
@ennoo
[QUOTE = "ennoo, posta: 10315324, tag: 398571"]
órás ☺
[/ QUOTE]
Hol tölthetem le ezt a klasszikus órát? köszönhetően
 
Hey kann mir jemand von euch helfen was Multi Screens bei Watchmaker angeht? Bekomme das Script nicht zum Laufen...
 
@Benny100 sieht super aus. Würdest du die .gwd zur Verfügung stellen?
 
Hallo , wollte meiner Gear 1 eine andere Uhr drauf machen, doch bin ich schon lange raus und komme nicht mehr so richtig rein !! Habe zwar ein paar uhren unter gwd doch komme nicht mehr drauf wie ich sie auf die uhr bekomme ? Habe mir zwar den Watch Designer runtergeladen doch der geht nur unter Tizen . Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !!
Gruß Kalle
 
Hallo, ich bin seit 2 Wochen Watch Träger und wollte euch mal meine selbst erstellten Watchfaces zeigen😊
Zu meiner Verteidigung bezüglich des Max und Moritz Watchfaces muss ich sagen, dass ich diese Uhr als Kind hatte. - die Augen bewegen sich auch im Sekundentakt ;-)
LG Jan
com.watchface.recharge-green_200205222550.png


com.watchface.andromeda_200205222339.png

com.watchface.MaxMoritz_200205222247.png
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich Fragen zum GWD. Hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mit den GWD mir mein eigenes Ziffernblatt erstellt, siehe Anhang. Leider bewegen sich die Zeiger nicht. Ich habe mich zur Zeit damit beholfen, das ich mir ein Beispiel Watchface geladen habe und alles bis auf die Zeiger gelöscht habe. Was mache ich bei meinen falsch und wie bekomme ich eigene Zeiger in mein Watchface?

LG Marc
 

Anhänge

  • mj2.zip
    891,3 KB · Aufrufe: 47
@memphie
Bitteschön
 

Anhänge

  • mj2.zip
    370,8 KB · Aufrufe: 46
@Ivanhoe
Dankeschön, kannst Du mir sagen was ich falsch gemacht habe?
 
@memphie
Sync with und Time Zone waren vertauscht.Alle Zeiger haben sich gleichzeitig rumgedreht oder garnicht.Wie du es geschafft hast bleibt dein geheimnis :)
 
@Ivanhoe
Danke für die Antwort. Habe die Zeiger einfach eingefügt und nichts geändert 🙈. Habe das mit deiner Verbesserung verglichen und es jetzt verstanden 👍.
 
@mr bo
Hallo mr bo, bin auch gerade dabei mir ein Watchface mit Wetter zu erstellen. Kannst Du mir Beschreiben wie Du das Wettersymbol erstellt hast, das sich auch je nach Wetter das Symbol ändert. Ich nutze zur Zeit dden GWD 1.6.2 da ich nur ein 32 Bit OS habe. Ich hoffe es geht damit. Habe mir das bei deinem mal angesehen, konnte das aber nicht erkennen. Bin warscheinlich blind. Weißt Du oder jemand anders wie man den Luftdruck und die Höhenmeter aufs Watchfache bekommt? Geht das auch zusammen?
Gruß

Marc
 
@memphie

bin da leider total raus, weil ich keine Samsung Uhren mehr nutze.
Bei welchem meiner Watchfaces hast Du das gesehen?
 
Guten Abend in die Runde!
Ich möchte euch mein neustes Watchface für die Galaxy Watch vorstellen:
com.watchface.Space-orange-white_b2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony, JoyLancer, nik und 3 andere
Hallo,
habe gelesen das es nicht möglich ist mit den GWD Wetter und Schritte zusammen auf ein Watchface zu bekommen. Das soll nur gehen wenn man es Programmiert. Gibt es dazu eine Anleitung was benötige ich dazu oder ein anderes Forum?

Gruß

Marc
 
Guten Abend!
Hier ein neues Watchface von mir:
com.watchface.Recharge-BlackRed_200516220223.png
 
  • Danke
Reaktionen: fischony, myrinh, schmedie und eine weitere Person
Hallo Jan13, dieses Zifferblatt finde ich richtig Gut. Kann man es bei dir downloaden?
 
@tarzanopel
Ich habe das Watchface mal für das Galaxy Watch Studio hier angehängt. In der Zip sind das Watchface, der Font, der HIntergrund und der Schattenrahmen enthalten.
LG Jan
 

Anhänge

  • Recharge-BlackRed-Watchface.zip
    1 MB · Aufrufe: 65

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.811
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
1.998
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten