Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

So, ich habe meine TAG-Heuer Connected (Carrera-01) fertig, das Watchface sieht - finde ich - sehr gut aus.
Die Uhr hat den normalen (Tag-Modus)

20180207_130032.jpg

...und den gedimmten (Nacht-Modus) , oder sagen wir besser das always-on-Display.

20180207_130208.jpg

Ich habe das Watchface mit dem Watchmaker erstellt, es ist also eine *.watch Datei geworden.
______________________________________________________________________________________________
Es funktioniert das Datum (aber nur die Zahl in dem weissen Feld rechts) dieser Zahlenkreis bewegt sich
nicht mit weil ich das nicht hinbekommen habe, das ist also nur ein Hintergrundbild !
In dem kleinen Kreis unten ist noch der Datums-Tag (Mi. für Heute) untergebracht.

Stunden, Minuten (Analog) und Sekunden (die Sekunden sind im kleinen Kreis links)
Stunden, Minuten (Digital) diese sind im kleinen Kreis unten (durch den Stopp-Uhr-Zeiger etwas verdeckt)
Die Zeiger haben Schatten, es sieht also alles schön Dreidimensional aus und die Uhr hat richtig Tiefe !

die Stopp-Uhr funktioniert indem man genau die Mitte der Uhr antippt (Start / Stopp) oder auf den TAG-Heuer
Schriftzug für Stopp-Uhr-Reset tippt.
dann bewegt sich der grosse rote Zeiger für die Sekunden, der kleine rote Zeiger in dem Kreis oben ist für
die Minuten und der kleine rote Zeiger in den kleinen Kreis unten ist für die Stunden.

in dem oberen kleinen Kreis habe ich noch die Batterie % Anzeige (oben), die Heart-Rate (unten) und den
Step-Counter (rechts) untergebracht ... Allerdings scheint letzterer nicht zu gehen, zeigt bei mir immer "0" an.

Leider sind einige Details durch den grossen roten Stopp-Uhr Sekundenzeiger verdeckt, aber ich wollte die Uhr
so Originalgetreu wie möglich und im Original ist das nun mal so, weglassen wollte ich die Sachen aber auch nicht.
______________________________________________________________________________________________

Die Uhr (vorallem das AOD-Display) ist bei weitem nicht so Hell wie auf den Bildern, das täuscht echt
Ich habe das AOD-auf 35 % abgedunkelt, damit es Nachts nicht zu Hell aber gut ablesbar ist.

Ich werde euch die Watchmaker Datei auf Anfrage zur Verfügung stellen damit der eine oder andere das
Watchface ausprobieren kann, ich werde die Datei aber NICHT hier reinstellen, denn das ist wohl nicht gewollt.

So , ich hoffe ich hab alles verständlich erklärt und wünsche den jenigen die meine Uhr ausprobieren viel Spass
würde mich dann aber auch über Kommentare und / oder Verbesserungsvorschläge freuen.

cu. Willy3333


@Onslaught
kann sein das mein Watchface besser in dem Thread
"zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]"
aufgehoben ist ? (kannst du das dann bitte verschieben oder evtl. dahin verweisen ??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Auf deinen Hinweis verschoben - Gruß Onslaught
@Willy3333

Passt hier besser. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Willy3333
Mein Favorit. Aod und On gleich.

7eaedf207aa77d03fb70df72c3a2a590.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
Unbenannt.png

Immer an: Zeit und bis 5 Termine

Hallo,
Habe für die Gear S3 mit Watchmaker eine Multi-Face gebastelt.
Habe ein Idee eines Users nachgebaut.
Funktioniert eigendlich meistens.
Leider ein Gemisch aus deutsch / english, na ja.

Es werden die nächsten drei Termine, der nächsten drei Tage angezeigt.
Wann, Was, Anfang, Ende und Ort.

( Heute mal alles richtig ) :biggrin:
Ist aber ein langer Weg bis alle Berchtigungen etc. richtig sind.
Und, der Akku scheint ein Loch zu haben wenn Watchmaker benutzt wird.:cool:
Deshalb benutze ich es nicht immer.

mfg Jo
 

Anhänge

  • Screen_20180209_164409.png
    Screen_20180209_164409.png
    43,5 KB · Aufrufe: 374
  • Screen_20180209_164420.png
    Screen_20180209_164420.png
    42,5 KB · Aufrufe: 291
  • Screen_20180209_164426.png
    Screen_20180209_164426.png
    45,8 KB · Aufrufe: 315
  • Screen_20180209_164437.png
    Screen_20180209_164437.png
    43,4 KB · Aufrufe: 309
  • Screen_20180209_164710.png
    Screen_20180209_164710.png
    44,5 KB · Aufrufe: 302
  • Screen_20180209_171925.png
    Screen_20180209_171925.png
    45,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert oder in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Selleman und guckyck
@jamalau
Der funktioniert nur, wenn Du ihn zusätzlich auf der S3 installiert hast (aus dem Samsung-Store).
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und jamalau
Hab es gerade selber rausgefunden, Danke!
Weiß jemand wie man den Benachrichtigungspunkt,wieder auf die Uhr bekommt? Muss ich den irgendwo im GWD aktivieren?
Edit: Sorry, habe gerade gesehen dass der Punkt sehrwohl vorhanden ist, klasse WF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Anhänge

  • Uhr2.JPG
    Uhr2.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 491
  • AOD.JPG
    AOD.JPG
    27 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, crazyiq, jamalau und 2 andere
Super Watchface, habe für mich noch den Wochentag auf deutsch umgestellt, und den Glow-Effekt hinzugefügt! Alles super, werde jetzt mal die Batterielaufzeit mit dem AWO Display testen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@jamalau
Hatte ich gestern gar nicht bemerkt mit dem englischen Wochentag, da Mo war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!
Ich habe das Zifferblatt gemacht und möchte mit Ihnen teilen, ich verbreite den Tisch mit Gutscheinen zum kostenlosen Download.
PWF_001_24H
aod.png GEAR SPORT.png двое часов на черном фоне.png значок.png функционал.png
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000, dago_112, jamalau und 2 andere
Das Watchface, welches @Shatun hier präsentiert, ist über den Galaxy App Store zu beziehen. Der Name lautet: PWF_001_24H (einfach über die Suche zu finden)

Wenn man dem Link folgt (oben im Beitrag), öffnet sich eine Tabelle auf Google Docs. Darin angegeben sind Codes, die man als Gutschein in Galaxy Apps registrieren kann.

Galaxy Apps öffnen --> Eigene Anwendungen --> Vorteile anklicken --> Geschenkgutschein oder Gutschein registrieren anklicken --> Code eingeben.

Wenn ein Code noch nicht vergriffen ist (die Anzahl pro Code ist in der Tabelle auch angegeben), taucht er danach als Coupon auf.

Das Watchface auswählen (nicht erschrecken, es kostet normalerweise 81 Cent) und wählt die normale Bezahlmethode aus, zusätzlich wird nun noch der Rabatt ausgewählt (da sollte nach der Registrierung einer der Codes aus der Tabelle "100% Rabatt" stehen. Der Preis des Watchface ändert sich nun auf 0,00€. Dann auf Kaufen tippen.

Das nur als Tipp, wenn man noch nie einen Gutschein eingelöst hat und nicht weiß, wie das geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq, mr bo und PrinzPoldi007
Onslaught schrieb:
Galaxy Apps öffnen --> Eigene Anwendungen --> Vorteile anklicken --> Geschenkgutschein oder Gutschein registrieren anklicken --> Code eingeben.
Ich musste einen anderen Weg nehmen: Galaxy Apps --> Einstellungen --> Gutscheine --> Registrieren
 

Anhänge

  • IMG_20180228_115702.jpg
    IMG_20180228_115702.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: dago_112 und Onslaught
@Onslaught
@mr bo
Danke für die Anleitung für andere Forumsmitglieder!
@Onslaught Anweisung für Besitzer von Samsung-Handys
Die @mr bo Anweisung für die anderen Telefone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Onslaught
@ELSCH0815 Das Watchface ist ja mal heiß Genau nach so etwas habe ich immer gesucht
 
Das freut mich.
Kann mit Watchmaker vom Handy auf die S3 geladen werden

Gruß Jo
 

Anhänge

  • mycore-24h-v3-copy2.zip
    499,5 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: knastede und Selleman
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit die installierten Watchfaces auf der Uhr auszulesen? An die Images und/oder Zeiger ranzukommen, die da "verbaut" sind? Es gibt so viele tolle Watchfaces, aber irgendwas kleines stört mich immer dran. Würde die gerne bearbeiten können.
Hier ist mein aktuelles Watchface gebastelt mit dem Gear Watch Designer, nach toller Vorarbeit von @mr bo
 

Anhänge

  • Screen_20180323_104007.png
    Screen_20180323_104007.png
    17,7 KB · Aufrufe: 304
  • AOD_High_Color.png
    AOD_High_Color.png
    8,7 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: mr bo
So, hab es noch bisschen verfeinert und bin jetzt ziemlich zufrieden damit. :)
 

Anhänge

  • Active.png
    Active.png
    48,4 KB · Aufrufe: 283
  • AOD_High_Color.png
    AOD_High_Color.png
    7,7 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hallo zusammen, ich verteile Gutscheine für einen kostenlosen Download von zwei Stunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie Ihr Feedback schreiben würden. Gutscheine als Referenz. PWF_003
 

Anhänge

  • двое часов на черном фоне.png
    двое часов на черном фоне.png
    191 KB · Aufrufe: 275
  • значок.png
    значок.png
    64,7 KB · Aufrufe: 256
  • функционал.png
    функционал.png
    343,7 KB · Aufrufe: 229
  • аод.png
    аод.png
    177,8 KB · Aufrufe: 267
  • двое часов на черном фоне.png
    двое часов на черном фоне.png
    219,6 KB · Aufrufe: 248
  • значок.png
    значок.png
    92,6 KB · Aufrufe: 264
  • функционал.png
    функционал.png
    377,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
@Andi1000 Deine Rolex fand sich sehr schick. Mit am besten was Rolex betrift. Hast ein Link für mich ? Danke :)
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.015
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten