Frage zu Watchmaker Premium

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Ich vermute, ich sehe nur den Wald vor lauter Bäumen nicht...: Ich bekomme es in Watchmaker Premium nicht hin, mir die beworbenen, mehr als 1.000 Watchfaces anzeigen zu lassen. Auf der Startseite bekomme ich einige "Featured Watches" angeboten und darunter einige "Free Watches", aber wo bitte ist der Rest? Auf der Webseite von Watchmaker meine ich irgendwo gesehen zu haben, dass es eine Watchface-Sammlung auf Google+ gibt, aber dafür habe (und möchte) ich keinen Account.

Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben? :)
 
motofox schrieb:
Einfach downloaden, dann in Watchmaker Importieren & von da auf die Uhr.

O.k.... Auf Grund der Beschreibung von Watchmaker (Premium) bin ich bisher davon ausgegangen, dass man den Zugang zu den Watchfaces direkt aus der App hat. Aber offenbar kann man sich nur in die App importieren.. Danke auf jeden Fall für den Hinweis :thumbup:
 
Da darf ich doch fragen warum du dir die App kaufst wenn du "nur" vorgegebene Faces (layouts) nutzen willst?
 
Selbstverständlich darfst Du. Die Antwort ist: Ich möchte nicht "nur" vorgegebene Watchfaces nutzen, sondern "auch", insbesondere um diese dann individuell für meine "Nicht-Android Wear" Watch anzupassen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage?
 
wie kann ich mit Watchmakre Premium die verschiedenen Sensoren der LG Watch ansprechen, auslesen.
Gruß Uli
 
Und.... geht das überhaupt ????
 
Was willst denn machen? Im Watchmaker gibt es eine Menge an Funktionen, welche die verschiedenen Sensoren nutzen.
Schrittzähler, Batterieanzeige, ....
Ich habe einen kleinen Beitrag in diesem Forum geschrieben, da kannst du nachlesen wie so was geht.

Watchmaker Script
 
Ich würde gern den Pulsmesser sporadisch auslesen
 
Sorry, aber meine Sony hat keinen Pulsmesser, daher kann ich dazu leider nichts beitragen.
Aber versuchs doch mal mit {shr} ist lt. Kurzbeschreibund die "Heart Rate", das sollte doch passen?!
 
Was spricht eigentlich dafür, sich die App als Watchmaker Premium zu kaufen anstatt die kostenlose Version zu benutzen. Ich hatte sie gekauft und dann innerhalb der 2-Stunden-Frist zurück gegeben. Ich dachte, in der Kaufversion gäbe es mehr Features oder mehr grafische Elemente wie Zeiger, Statusanzeigen, Zifferblätter. Konnte aber nichts in der Art finden.
Auch in die Google+ Gruppe kam ich nicht rein. Mehrfach versucht mit verschiedenen Geräten. Vielleicht liegt es auch an Google aber jedenfalls hats nicht funktioniert.
 
Ich mag mich täuschen, aber in Watchmaker Premium kannst Du die Watchfaces Individuell mit allen Features anpassen, z.b. Glow für die Elemente die die Schriften ect. in den gewünschten Farben leuchten lassen. In der Free Version ist dies nur bedingt möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Ich habe ein paar Watchfaces, die mir nach Mitternacht erzählen wollen, es sei 24 Uhr irgendwas (also etwa 24:52). Kann man da was machen?
SidEwigk schrieb:
Ich mag mich täuschen, aber in Watchmaker Premium kannst Du die Watchfaces Individuell mit allen Features anpassen, z.b. Glow für die Elemente die die Schriften ect. in den gewünschten Farben leuchten lassen. In der Free Version ist dies nur bedingt möglich.
Ach ja, da sind so Effekte. Aber dann sind 4 Euro nicht gerade wenig.
 
Traubenschorle schrieb:
Ich habe ein paar Watchfaces, die mir nach Mitternacht erzählen wollen, es sei 24 Uhr irgendwas (also etwa 24:52). Kann man da was machen?

Ja,da kann was machen.Du musst bei der Zeiteinstellung bei Text (dh24): (dmz) (natürlich die spitzen Klammern) einstellen.So funktioniert es bei mir
 
Kurze Korrektur:
Bei mir ist es {dh23} bzw. {dh23z}, wenn bei einstelligen Stunden die "0" vorne stehen soll ;)
 
Habe mir ein Watchface mit Prozentanzeige des Uhr- und TelefonAkkus gebaut (über hinzufügen von Script mit dem enstprechenden Code).
Aber die Anzeige scheint nur aktualisiert zu werden, wenn die Uhr aus dem ambient-mode aufwacht. Bei den Standardzifferblätten von Asus (handelt sich um eine ZW 2) wird immer korrekt aktualisiert. Ist das noch jemandem aufgefallen und gibt es einen Workaround?

Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass die Stoppuhr auch anhält, kurz nachdem die Uhr wieder in den ambient-mode schaltet? So ist eine Stoppuhr doch unbrauchbar, wenn ich jedsmal wieder die watch aktivieren muss um den aktuellen Wert zu sehen (brauchte die stoppwatch gestern beim Kochen - Steak ist durch geworden :-( )
 
Zuletzt bearbeitet:
harv schrieb:
Habe mir ein Watchface mit Prozentanzeige des Uhr- und TelefonAkkus gebaut (über hinzufügen von Script mit dem enstprechenden Code).
Aber die Anzeige scheint nur aktualisiert zu werden, wenn die Uhr aus dem ambient-mode aufwacht. Bei den Standardzifferblätten von Asus (handelt sich um eine ZW 2) wird immer korrekt aktualisiert. Ist das noch jemandem aufgefallen und gibt es einen Workaround?

Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass die Stoppuhr auch anhält, kurz nachdem die Uhr wieder in den ambient-mode schaltet? So ist eine Stoppuhr doch unbrauchbar, wenn ich jedsmal wieder die watch aktivieren muss um den aktuellen Wert zu sehen (brauchte die stoppwatch gestern beim Kochen - Steak ist durch geworden :-( )
Das mit der Prozentanzeige ist mir auch aufgefallen...find ich allerdings nicht so schlimm.
Wegen der Stopuhr und Kochen:
Stopuhr halte ich da für unbrauchbar. OK wegen dem AM is die größtenteils unbrauchbar. Allerdings fürs kochen kannst de viel besser den Timer benutzen, funktioniert super. Und je nachdem welche Whatchface Du benutzt kannst Du einstellen ob der Timer auch im AM zu sehen ist.
 
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Watchmaker ein Ziffernblatt zu erstellen, wo angezeigt wird, wie viele ungelesene Nachrichten man hat? SMS, Whatsapp, Email, Anrufe etc.? ähnlich wie Wetter oder Akku Status. Ich weiß, dass ich die Nachricht auf der Uhr lesen kann, würde das aber gerne in dem ein und anderen Watch Face deaktivieren und mir lieber die Anzahl ungelesenen Nachrichten anzeigen lassen.

LG RWErene81
 
Moin aus dem Norden zusammen, meine Galaxy Watch kommt am Mittwoch und ich bin schon fleißig am lesen und Ziffernblättern sammeln.

Zur Übertragung der Ziffernblätter möchte ich unter anderem Watchmaker benutzen. Meine Frage nun lautet: Brauche ich unbedingt die Premium Version um eigene Watchfaces zu übertragen also die runtergeladenen? Denn ich habe mit der App am Handy schon ein bißchen rum gespielt ohne Uhr, ein Watchface geladen und dann auf den "Sent to Watch" Knopf gedrückt. Dann erscheint immer die Meldung "Premium" kaufen. Oder kommt dies nur weil noch keine Uhr verbunden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
266
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.033
DrFink
D
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
353
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten