Watchface mit Wochentagen auf Deutsch

C

cruemel

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit vorgestern eine neue Smartwatch (Skagen Falster 2) da der Akku meiner alten (Moto 360 Sport) nur noch wenige Stunden hielt. Ich habe für meine alte Smartwatch ein Watchface mit Hilfe der App Watchmaker erstellt, welches unter anderem den Wochentag enthält. Auf meiner alten Smartwatch wird der Wochentag auf deutsch angezeigt auf der neuen auf Englisch, obwohl es sich um exakt dasselbe Watchface handelt. Sämtliche Einstellungsmöglichkeiten hab ich bereits gesucht und leider keine gefunden. Hat noch jemand eine Idee?
Grüße
cruemel
 
Hallo,
Ich habe eine Fossil Sport (die identisch zu deiner ist) und ebenfalls ein eigenes Watchmaker Watchface. Bei mir wird das Datum korrekt angezeigt, das Wetter auf Deutsch habe Ich selber im Watchface einstellen müssen.

620069-e6937892677b436f3234d2b64f0b5a04.jpg


Was vielleicht noch sein könnte sind die Einstellungen der Uhr. Unter Datum&Zeit habe ich von Smartphone eingestellt.

Gruß
Dark Dragon
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    16,8 KB · Aufrufe: 282
Danke, die Einstellungen stimmen natürlich, hab aber eben selbst eine Lösung gefunden. Falls es jemand mal braucht:
({ddw0} == 0) and 'Sonntag' or
({ddw0} == 1) and 'Montag' or
({ddw0}==2) and 'Dienstag' or
({ddw0}==3) and 'Mittwoch' or
({ddw0}==4) and 'Donnerstag' or
({ddw0}==5) and 'Freitag' or
({ddw0}==6) and 'Samstag'
Vg crümel
 
  • Danke
Reaktionen: LUPFI und RAM2000
@Dark Dragon
Hallo wie hast du das Wetter auf deutsch eingestellt
Ich finde im www keine lösung.
Danke im voraus
JA3B
 
Hallo,
ich habe das so gelöst:

'{wct}' == 'Clear' and 'Klar' or '{wct}' == 'Windy' and 'L. Bewölkt' or '{wct}' == 'Mostly Cloudy' and 'St. Bewölkt' or '{wct}' == 'Clouds' and 'Bewölkt' or '{wct}' == 'Breezy' and 'Schauer' or '{wct}' == 'Rain' and 'Regen' or '{wct}' == 'Thunderstorm' and 'Gewitter' or '{wct}' == 'Snow' and 'Schnee' or '{wct}' == 'Mist' and 'Nebel' or '{wct}' == 'Fog' and 'Nebel' or '{wct}' == 'Drizzle' and 'Niesel' or '{wct}' == 'Haze' and 'Bewölkt'

Gruß Dark Dragon
 
Super, genau das habe ich gesucht!
Denke
 

Ähnliche Themen

Pbird
  • Pbird
Antworten
0
Aufrufe
39
Pbird
Pbird
D
Antworten
3
Aufrufe
1.039
DrFink
D
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
459
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten