Watchmaker - Modifizierter Minutenzeiger "harter Tick" - Rotation - Formel gesucht

G

guggich

Neues Mitglied
0
Ich suche nach einer Formel für Watchmaker, die eine * Minuten * Zeiger Rotation in folgender Weise erzeugt: beim Erreichen des Sekundenzeigers auf der 12 (der vollen Minute), wird ein 'harten Tick' von der aktuellen Minute zur nächsten ausgeführt *und* der Minutenzeiger sollte sich auf der nächsten Minute die er erreicht, kurz hin- und herbewegen (vor- und zurück vibrieren), bevor er auf dieser Minute zum Stillstand kommt (wie man es auf einer Android-Wear Apk sieht, die "Schweizer Bahnhofsuhr" genannt wird - siehe beiligendes Video). - Ich möchte dieses nette Feature in mein Watchface einbauen. - Vielen Dank im Voraus. :)
 

Anhänge

  • minute_hand_movement.mp4
    2,4 MB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
272
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.041
DrFink
D
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten