Allcall W2 Smartwatch

G

garfield10000

Neues Mitglied
0
Sorry aber die Forums-Suchfunktion war nicht erfolgreich.

Die Uhr habe ich seit Kurzem, macht einen guten Gesamteindruck, wenn da nicht das mir gefällige aber leider total unpraktische runde Display wäre.

Die Uhr ist im Prinzip ein vollwertiges Android 7 Smartphone, also kein Wear.
Und leider hat man das Problem das bei vielen normalen Android-Apps wichtige Menuepunkte genau in den unerreichbaren Ecken platziert sind.
Gibts da eine Abhilfe?
 
Einen anderen Launcher benutzen ?
 
bei meiner Billiguhr kann ich das umstellen, lange auf den Ein-Aus-Knopf drücken dann kommt ein Menü

allerdings muss man fürchterlich viel schieben und scrollen auf dem winzigen Display
 

Anhänge

  • full1.jpg
    full1.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 225
  • full2.jpg
    full2.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 346
  • full3.jpg
    full3.jpg
    320 KB · Aufrufe: 352
  • full4.jpg
    full4.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
944
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
960
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten