Cookoo Smartwatch probleme

P

Primus1985

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem.
Habe mir ner Cookoo Swatch gekauft ( COOKOO? | Product Features) die mit android 4.3 funktioniert.
Nun will ich das orginale app aus dem market runterladen das für 4.3 ausgelegt ist aus dem market und dann bekomme ich die meldung das diese software nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Daten:
Android 4.3
Note 2
Rom: Criskelo Rom Not2 mit Note 3 Mod
Root: ja
 
Es liegt wohl daran, daß unser Note II trotz Android 4.3 kein Bluetooth 4.0 unterstützt. Samsung wirbt zwar damit, aber mit der umfassenden Umsetzung nimmt es die Firma nicht sehr genau.

Du kannst das aktuelle CyanogenMod probieren. Das bietet BT 4.0 Unterstützung, zumindest funktioniert mein Pulsmesser damit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Medicus danke für die rasche antwort aber ich finde es komisch das der market mitr verweigert das app runterzuladen womit ich die uhr verbinden kann
 
Vielleicht schaltet der Uhrenhersteller den Download für das Note 2 in den nächsten Wochen frei. Derzeit würde die Uhr wohl sowieso nicht mit dem Note arbeiten wollen. Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber es fehlen wohl Bluetooth Profile. Samsung scheint die nicht in das System zu integrieren. Vielleicht kommt das noch mit einem Update.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man sollte vor dem Kauf auch evtl. mal die Webseite besuchen. Von dem Note 2 steht da gar nix.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 357
Nhallo danke das wusste ich auch

1. Ist sollte die ab 4.3 kompatibel sein.
2. Habe ich die bei ner tombola gewonnen.

Aber danke nochmal. Es liegt ja nur da dran das ich das APP aus dem market noch installieren kann.manuell bricht er auch ab.

BT Uhren laufen ab 4.3 und Bluetooth Version 4 kompatibles Rom.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber erst hast Du die gekauft (Post #1), jetzt in ner Tombola gewonnen (Post #6).

Und anscheinend ist eben die App auch im Market nicht für das Note2 freigegeben, da es offiziell auch nicht unterstützt wird.
 
Problem los läuft momentan wohl nur die Galaxy Gear!
 
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt! :what: Die CyanogenMod Macher schaffen es BT 4.0 zu unterstützen und der mit Apple konkurrierende Weltkonzern Samsung bekommt es nicht gebacken. Zumindest nicht bei den "alten" Geräten. Das neue S4 und Note 3, welche auch mit Android 4.3 betrieben werden, bieten selbstverständlich die volle BT 4.0 Unterstützung. Ein Schelm... Ach, das hatten wir bereits. :D

Wie gesagt, vielleicht bekommt unser Note 2 noch die volle BT 4.0 Unterstützung. Immerhin haben wir dafür viel Geld bezahlt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387641343084.jpg
    uploadfromtaptalk1387641343084.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 300
@Mrrbr sorry sorry war in rage da es nicht funktionieren will.

@ Medicus warum haste das Bild hochgeladen? Da steht nichts mit BT 4.0 wenn du das meinst.

Ja du hast recht. Du Samsung Software Politik ist nicht grad prikeln auch grad bei den Spitzenmodelle s und note.

Ist es trotzdem möglich das dieses APP installiert werden kann mit irgendwelchen Tricks oder mods?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, auf dem Bild ist das BT Logo. Bluetooth Smart Ready ist die Marketingbezeichnung für BT 4.0 aka Bluetooth Low Energy.

Bei deinem Problem mit der Uhr kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke eine Installation könnte möglich sein, du brauchst nur die apk der App. Die zu bekommen dürfte nicht einfach werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahso das wusste ich nicht. Man lernt j nie aus. Die apk habe ich mir besorgt. Wenn ich mit unbekannte Quellen erlaube installieren bricht die Installation ab. Gibts noch ne variante,?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht das ich wüsste. Die Uhr kannst du wohl erstmal beiseite legen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ase5eqy8.jpg
Verstehe ich nicht du meinst COOKOO - Life Beta 4 oder irre ich mich. Geht zu installieren und der Download geht auch auf dem Note II.
 
@ hacki

das ist nicht die vollständige das ist die abgespeckte app-

Die Orginale "volle" wäre als beispiel die

COOKOO? | Product Features

Habe auch zugleich an Cookoo ne E-mail geschrieben mal sehen wie der Kunden service ist
 
Da werde ich immer zu der beta verlinkt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
254
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
939
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
956
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten