Diesel ON dzt2004 Smartwatch Problem beim koppeln Demo Modus

P

Potter82

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich versuche nun bereits seit Stunden die Smartwatch zu koppeln umd einzurichten. Laut Anleitung ist die Uhr aufzuladen, per Kronendruck zu starten und anschließend Wear OS durchlaufen zu lassen.
So funktioniert es nur leider nicht, da eine Art Werbe-oder Verkaufsmodus zu laufen scheint. Ich habe keine Möglichkeit die Einstellungen der Uhr zu öffnen, Bluetooth zu aktivieren, etc. Verschiedene Menüs sind zwar angezeigt, aber nicht bedienbar. Drücke ich für einige Sekunden nichts, spielt die Uhr eine Art Demo ab.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das problem, hast du es beheben können?
 
LÖSUNG:
Bei sichtbarem Startbildschirm einmal nach unten wischen, so dass das Menü "Einstellungen" erscheint.
Jetzt einen Finger auf das Display legen und anschließend mit einem zweiten Finger 5-6 mal schnell hintrreinander auf das Display tippen.
Nun erscheint neues Menü und der Demo-Modus kann beendet werden.
Viek Spaß mit der geilen Uhr!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Danke für den Tipp, leider funktioniert auch das nicht :( habe jetzt die schon getauscht, aber auch bei dieser Uhr komme ich einfach aus dem Demomodus nicht heraus,...
sowas blödes,...

Vielen Dank, es hat doch noch funktioniert, vielen vielen Dank!!!! Das Wochenende ist doch noch gesichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mehrfach. Du machst evtl etwas falsch. Das ist der offizielle Weg das abzuschalten. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten